Suchergebnisse

  1. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    Würde die Abhängung auf allen seiten größer als die Insel machen. Habe bei mir um die 5cm gewählt. Ich habe es mit Latten gemacht, danach mit Gipskarton außen beplankt. Unten werde ich wohl eine Spanplatte im Baumarkt auf Maß sägen lassen. Meine befindet sich auch gerade im Bau. Es fehlt noch...
  2. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    Hallo, es ist nun endlich soweit. Ich werde nun auch eine Abhängung bauen. Dazu habe ich jedoch Fragen. Die Kochinsel wird B: 2650mm T: 1068mm und wird keinen Wandanschluß haben. Somit ist geplant Die Verkoffferung so groß wie die Insel zu bauen. Spricht etwas dagegen? Die Decke wird um die...
  3. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    Das Schaut sehr gut aus. Hast Du das selbst lackiert ?
  4. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    Sorry ich habe mich oben verschrieben. Meinte natürlich de Umluftbox.
  5. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    Wie darf ich mir die Stärke vom Luftaustritt vorstellen. Nehmen wir mal an ich setze den Umluftfilter seitlich zu Haube in die Verkofferung. Wird man da an der Stelle den Luftzug merken oder ist das eher vernachlässigbar.
  6. Erfahrungen? - Gutmann Sliding Doors

    Zu der Haube selbst kann ich Die leider nichts sagen. Da Du aber 5 Jahre Garantie bekommst, bist Du erst mal Technisch auf der sicheren Seite. Du mußt nun selbst abwegen ob der Rabatt gegenüber einer neuen Haube sich für Dich lohnt. Gruß
  7. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    Hallo, ich möchte in der neuen Küche die Novy 6840 einbauen. Da wir eine KWL haben werden, wird es wohl auf Umluft rauslaufen. Die Decke wird im EG komplett abgehängt. Kann ich die Umluftbox unter der Abhängung installieren oder muß die in den Wohnraum "ausblasen"? Wenn ich den Motor in den...
  8. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche HI Kerstin, ja glaube der Name Magic Corner ist gefallen. Das Kochfeld habe ich geändert. Hatte oben falschen Buchstaben angegeben. Bei Plana bekamen wir ein normales ceran. Das heute ist Induktion. Es ist weiterhin eine Häcker Classic. Anderes könnte ich das Angebot...
  9. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche So sind von unserer großen Küchen Beratungstour zurück. Wir haben nun ein neues Angebot. Die Küche ansich ist vom selben Hersteller im selben Raster. Backofen Siemens HB23AB520 inkl. 3 fach Auszug Kochfeld Siemens EH875TE11E bei Plana war es ein normales ceran Feld...
  10. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche Für morgen haben wir uns 3 Musterhaus Küchen Fachgeschäfte ausgesucht. Ob wir in alle gehen wissen wir noch nicht genau. Sie die Geschäfte eigentlich unabhängig von einander?? Den sie gehören wohl alle 3 zu der "Kette" jedoch haben alle 3 andere Hersteller.
  11. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche Vielen Dank fürs helfen :top: Der Plan ist nicht mehr ganz aktuell. Die Tür wurde von uns schon als Schiebetür ausgetauscht und noch einiges anderes. Die Küchenmasse jedoch sind aber weiterhin die gleichen. :D
  12. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche ja ist eingescannt. Din A4. Leider kann ich das Original nicht direkt hier einstellen. Der upload läßt es nicht zu. Die Masse gebe ich mal durch. Innen am Fenster ist 3,43. Das Fenster selbst 1,75 Von der Fensterwand zu der gestrichelten Linie in der Insel sind es 3,175
  13. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche HI Kerstin, ich habe mal den Grundrißplan angehängt. ;)
  14. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche Waren heute im anderen Küchenstudio. Aber irgendwie war das nichts. Küche war teurer und Granit war noch nicht dabei. Geräte waren nun anstatt von Constructa bzw Siemens von Neff. Das Kochfeld mußte man mit so einem Magneten steuern. Weiß nicht ob das wirklich so toll...
  15. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche Hi Mart, die 10000€ wären dann aber ohne Granit oder? Die Maße der Küche sind am Fenster 3,43m Die Insel ist schwer. Ich weiß das es ein 80ger Feld ist. Die Glastüren weiß ich leider nicht. Auf der anderen Seite sind links und rechts 50ger Auszüge und die der Mitte 90...
  16. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche Wenn man nun diese Häcker classic mit Nolte vergleicht, welche wäre da "besser"????
  17. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche So ich war heute mal etwas zwecks dem Hersteller bei Plana forschen... Es gab 3 Küchen Typen was das Innenleben der Schränke anbelangt. 1) Die Innenseiten haben links und rechts einen runden Stab 2) Die Innenseiten haben links und rechts anstatt des runden Stabs eine...
  18. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche Wenn ich das richtig verstehe ist der Preis somit dann eigentlich Ok. Ich kann nicht mehr Daten nennen. Denke aber das die Erfahrenen hier ungefähr abschätzen können was am Preis ungefähr drinne ist mit den Gegebenheiten und wünschen die hier geschrieben stehen. Mehr will...
  19. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche HI Mart Zur Ausstattung versuche ich mal mein bestes wissen wiederzugeben. Die Spüle ist eine Franke Fragranit. Wenn ich im Netz google vermute ich mal Euronorm Backofen ist ein Konstrukta mit 3 fach Auszug und wir wollten noch das man Die Uhr einstellen zwecks länge...
  20. Neue Einbauküche

    AW: Neue Einbauküche so hier das Rastermaß, kann jedoch noch nicht so recht was mit anfangen der Korpus ist aktuell 721 mm hoch. Hier die Rastermaße: -Schubkasten: 136 mm -Auszug1: 292 -Auszug2: 293 Es gibt noch einen anderen Korpus, bei dem der untere Auszug etwas höher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben