Suchergebnisse

  1. Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

    AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor" ... wir haben extra einen Frischwasseranschluss an die Kuehlschrankstelle gelegt beim renovieren ;) Hat denn gar niemand einen Hinweis oder eine Meinung oder irgendetwas zum HAIER HB21FWRSS ... ???
  2. Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

    AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor" Danke fuer den Tipp, aber der Blomberg hat keine Eis- und Wasserspender, weswegen ich einen SBS kaufen will.... Aber Haier? ich bin mir wirklich unsicher weil ich noch von niemanden einen Bewertung im Internet gefunden habe fuer den HAIER...
  3. Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

    AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor" Hallo zusammen! Hat jemand denn schon den French Door Kuehlschrank von Haier und kann darueber berichten? Ich habe Bedenken wegen der Lautstaerke. Die max. Geraeuschentwicklung ist mit 50 db angegeben, was ich recht laut finde... oder?
  4. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!! aaaahhh... jetzt weiss ich was ihr meint. Ich habe den Grundriss noch beim Eintrag mit den anderen Bildern angefuegt...
  5. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!! @Bodybiene oehm... ich hab doch die kpl und pos Dateien angehaengt. Oder hab ich noch was anderes vergessen?
  6. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!! So, jetzt hab ich auch nochmal ein bisschen rumgeschoben. Wie findet ihr diese Variante? Ich habe den hochgestellten Geschirrspueler mit der erhoehten Theke verbunden...
  7. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!! Ich finde den Meinungsaustausch hier super. Es macht ja keinen Sinn wenn sich keiner sagen traut was er gut oder schlecht findet. Das waere nicht hilfreich. Das Fensterproblem hat sich jetzt uebrigens geloest. Wir koennen laut Fensterbauer...
  8. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!! Ich hoffe trotzdem mal, dass sich einer erbarmt und einen kleinen Hinweis auf ein Kuechenstudio gibt. Es ist naemlich gar nicht so einfach ein gutes zu finden. Und wenn sich hier ein Profi aus der Gegend tummelt, darf er sich natuerlich auch...
  9. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!! Ich haette mal eine Frage: gibt es hier im Forum Empfehlungen fuer Kuechenstudios, bzw wo koennte ich so eine Frage aufhaengen? Ich habe die Unterforen durchsucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich wuesste gerne ob mir jemand...
  10. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!! Hallo Kerstin, hm... da hast du recht.. mit beidem... Ich habe mir uebers WE viele Gedanken gemacht und habe meine Variante 1 auch noch ein bisschen hin und her geschoben. Aber selbst mit einer Eckspuele habe ich zwar mehr...
  11. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    AW: Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!! Hallo zusammen, Vielen Dank fuer eure Antworten. Besonderen Dank natuerlich an Kerstin fuer die beiden tollen Vorschlaege. Da sieht man mal, was man alles machen kann, wenn man im Kopf nicht so festgefahren auf eine bestimmte Form ist. Mir...
  12. Hilfe! Die erste Kueche die ich selbst plane!!!

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die erste Kueche meines Lebens selbst zu planen. Vorher waren es immer nur Kuechenzeilen in Mietswohnungen, aber jetzt bauen wir gerade das Haus der Grosseltern um und wollen eine richtig schoene Kueche. Ich bin ganz aufgeregt... :D Nach einigem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben