Suchergebnisse

  1. Ikea Schubladen in normale Einbauküche einbauen?

    Hallo zusammen, ich möchte meine alte Einbauküche etwas modernisieren. Momentan habe ich noch keine Auszüge sondern ganz normale Unterschränke in 60cm breite. Das Innenmaß ist 56,8cm und die Tiefe ist 56cm. Kann ich dort eine Ikea Schublade einsetzen? Z.b. die Maximera, so wie es ausseht hat...
  2. Brunnenwasser für Waschmaschine enteisen, brauche Hilfe!

    Hallo zusammen, ich brauche dringen einen Rat. Ich wohne sehr ländlich (6km Entfernung in jede Richtung zur nächsten größeren Gemeinde bzw. Stadt) und wir haben hier eine Hauswasserversorgung aus einem Bohrloch. Hier in der Gegend liegt keine Kanalisation. Im Keller ist ein Hauswasserwerk mit...
  3. Ausziehbare Tische bei Schüller, ja oder nein?

    Hallo zusammen, mir liegen nun zwei Angebote Für Schüller Küchen vor. Das Angebot aus dem Küchenstudio ( Variante Contur Valencia) umfasst einen ausziehbaren Tisch. Modellbezeichnung: U6078S2Z2-AT Ein andere Angebot (identische Schüller Küche wie oben) aus einem Möbelhaus geht angeblich...
  4. Welche Gerätezusammenstellung macht mehr Sinn?

    Hallo zusammen, meine Küchenplanung schreitet langsam voran und nun möchte ich mich erstmal den Elektrogeräten widmen. :D Ich habe jetzt zwei Angebote von unterschiedlichen Küchenstudios. Studio 1 bietet das komplette Siemens Studioline Paket, Studio 2 bietet auch Siemens aber nur ein...
  5. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    Hallo zusammen, Ihr habt mir schon sehr beim Thema Induktinskochfeld geholfen. Viel habe ich nachgedacht und mich dazu entschlossen für die neue Wohnung auch eine neue Küche anzuschaffen. Die Wohnung ist mit knappen 80qm sehr großzügig doch die Küche ist leider ziemlich verwinkelt und hat...
  6. Welches Kochfeld und evtl. Backofen für erste Küche?

    Hallo zusammen, ich bin hier schon lange Leser und finde die Hingabe hier im Forum echt klasse. :) Jetzt benötige ich eine Beratung. Da meine Stiefoma ausgezogen ist steht nun ihre Wohnung oben im Haus frei. Für die nächsten drei oder vier Jahre (vielleicht auch länger) werde ich diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben