Suchergebnisse

  1. Ikea Schubladen in normale Einbauküche einbauen?

    Hallo zusammen, ich möchte meine alte Einbauküche etwas modernisieren. Momentan habe ich noch keine Auszüge sondern ganz normale Unterschränke in 60cm breite. Das Innenmaß ist 56,8cm und die Tiefe ist 56cm. Kann ich dort eine Ikea Schublade einsetzen? Z.b. die Maximera, so wie es ausseht hat...
  2. Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget

    AW: Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget Wow, die Küche ist echt schön geworden. :top:
  3. Brunnenwasser für Waschmaschine enteisen, brauche Hilfe!

    AW: Brunnenwasser für Waschmaschine enteisen, brauche Hilfe! @Michael: Sicher wäre es schon eine Verbesserung aber ich hätte natürlich gerne eine Lösung damit ich zumindest an der Waschmaschine sauberes Wasser habe. Die Aussagen gehen ja eigentlich dahin dass so ein Filter gar nicht...
  4. Brunnenwasser für Waschmaschine enteisen, brauche Hilfe!

    Hallo zusammen, ich brauche dringen einen Rat. Ich wohne sehr ländlich (6km Entfernung in jede Richtung zur nächsten größeren Gemeinde bzw. Stadt) und wir haben hier eine Hauswasserversorgung aus einem Bohrloch. Hier in der Gegend liegt keine Kanalisation. Im Keller ist ein Hauswasserwerk mit...
  5. Die Qual der Wahl... Komplettausstattung

    AW: Die Qual der Wahl... Komplettausstattung Ist Miele denn wirklich so viel besser? Also ich bin mit meinen Siemens Geräten sehr zufrieden. Siemens (auch Bosch und Neff) bieten z.B. die Varia-Induktionsfelder, Miele nicht.
  6. Qual der Wahl: Welches Induktionskochfeld?

    AW: Qual der Wahl: Welches Induktionskochfeld? Ich kann Dir auch das Siemens empfehlen. Ich hab die Variante mit kompletten Varioflächen und bin absolut begeistert. :D
  7. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Hallo, jetzt habe ich noch ein weiteres Studio besucht und mir ein Angebot machen lassen. Dieses Studio will mir allerdings den Kompaktofen nicht über die GSP bauen.:knuppel: In der Bedienungsanleitung steht wohl dass man so ein Gerät aufgrund der...
  8. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Hallo, gestern war ich bei Ikea. Die Küchen sind an sich sehr schön. Allerdings sind dort sehr wenig KFB und generell ist der Laden absolut überfüllt. Ich habe mir Zeit gelassen und mir die Küchen genau angesehen. Qualitativ ganz gut aber im Detail...
  9. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Hey, drei Monate bin ich nicht da und dann bekomme ich so schnell Antworten. :D Thema GSP: Ich habe in irgendeinem Forum über die Googlesuche die Aussage eine Nutzer gelesen. Er habe bei Siemens angerufen und ein Kochfeld über GSP sei ok wenn die AP...
  10. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Hallo, so es ist einige Zeit vergangen und ich plane und vergleiche noch immer. Ich habe erstmal die neue Küche aufgemöbelt. Das bedeutet ich habe auf der Herdseite höhere Füße montiert (Arbeitshöhe jetzt etwa 92cm), Außerdem habe ich das Siemens...
  11. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Interessanter Einwand. Die Möbelhäuser hier bieten nichtmal einen Elektriker um das Kochfeld anzuschließen. :rolleyes: Wichtig wäre mir wirklich alles aus einer Hand zu bekommen. Dort sind jetzt noch zwei Studios übrig: Studio 1 und das...
  12. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Fairerweise muss ich sagen dass die keine Wasserinstallation machen und er daher vielleicht nicht so viel Ahnung hat. Sein neue Angebot mit dem unifarbenen Fronten und dem Flex-Inductionsfeld liegt allerdings bei 9000€. :knuppel: Ich muss noch mal...
  13. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Hi Martin, vielen Dank für die Info. :D Könntest Du mir auch erklären warum kein Gefälle nötig ist bzw. warum sich der Schlauch nicht zusetzt?
  14. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Das beutet die Spülmaschine erzeugt genug Druck um das Wasser mit allen Rückständen wegzupumpen?
  15. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Der KFB meinte man braucht ein Gefälle. Außerdem sind dort einige Winkel in der Verlegung drin. Also mein Stiefvater war überhaupt nich begeistert und der muss es ja verlegen. :( Klar ist eine hochgebaute GSP sehr schön. Im Budget liegt es auch...
  16. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? So, der KFB war vorhin da. Er hat alles ausgemessen und meinte ich solle mich melden wenn ich weitere Fragen habe. Wie gesagt unterschreiben musste ich nichts. Allerdings sind sowohl der KFB als auch mein Stiefvater (gelernter Gas- Wasser...
  17. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Hi, also der KFB von Studio 2 kommt heute um 17 Uhr zum vermessen und bringt auch Muster mit. Einen Kaufbertrag muss ich noch nicht unterschreiben.:D Mal sehen was es so ergibt. AM We kann ich noch ein oder zwei andere Studios ansehen und mich...
  18. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Also mal ein Beispiel: Als ich letztes Jahr mein Fahrrad gekauft habe war ich bei knapp 10 Händlern (ungelogen) und bin von Münster bis Paderborn (wohne genau in der Mitte der Strecke) gefahren. Für Zugfahrten bin ich über 100€ losgeworden. Nach...
  19. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? Hi, klar ist das Angebot gut und die Schüller C2 ist sicher eine gute Küche. Aber es geht trotzdem um 8000€ und ich möchte mir damit etwas Zeit lassen. 2 oder 3 Wochen dürften wohl keine Preisexplosion bringen, oder? Ich möchte einfach noch mehr...
  20. Viel Dachschräge, schöne Küche möglich?

    AW: Viel Dachschräge, schöne Küche möglich? So, komme gerade von einem Küchenstudio und einem Möbelhaus zurück. @enedwaith: wegen dem KS werde ich morgen nachsehen. Aber vielleicht klappt das ja. :) Zurück zum Möbelhaus. Heute war ich dort und habe mir die Schüller Küche mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben