Suchergebnisse

  1. Hilfe bei kleiner Küche...

    AW: Hilfe bei kleiner Küche... Es sind 1,85 m. (Auf dem Foto steht zwar 1,87, aber da habe ich mich verschrieben) Die 2000€ sollen incl. Geräte sein, wobei für mich allein ein 45 cm GSP reichen müsste. Das bei dem Unterschrank der GSP nicht dabei ist, weis ich, ich find es aber praktisch und...
  2. Hilfe bei kleiner Küche...

    AW: Hilfe bei kleiner Küche... Ja das ist mir klar. Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich nur ein paar Tipps wie ich die 3 Geräte (Herd, Spülbecken und GSP) am besten auf 1,80 m hinstellen kann (dass es auch noch schön aussieht), dafür ist die Höhe zum Fensterbrett oder die Breite des...
  3. Hilfe bei kleiner Küche...

    AW: Hilfe bei kleiner Küche... Budget ist so ca. 2000€. Höhe zu den Fliesen hab ich leider auch noch nicht gemessen... Das was ich für den GSP meinte sieht so aus: Spülenschrank »Dallas«, Breite 110 cm Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
  4. Hilfe bei kleiner Küche...

    AW: Hilfe bei kleiner Küche... @Nice-nofret, es gibt aber Spülenschränke für Unterbau-GSP, allerdings hab ich bisher nur welche für 60 cm GSP gefunden. Hab mich vllt bisschen unklar ausgedrückt :) @KerstinB Die Brüstungshöhe des Fensters habe ich noch nicht ausgemessen, da ich gedacht hatte...
  5. Hilfe bei kleiner Küche...

    AW: Hilfe bei kleiner Küche... Ok vielen Dank schonmal, das mit dem längeren Herdkabel wusste ich nicht dass das geht und an die Ellbogenfreiheit hab ich auch überhaupt nicht gedacht. Hatte mir auch schon überlegt einen GSP in 45 cm unter die Spüle zu bauen, aber hab leider nirgends einen...
  6. Hilfe bei kleiner Küche...

    Hallo an alle, ich werde bald in meine erste eigene Wohnung ziehen und habe ein "kleines" Problem mit der Küche. Die Seite auf der die Anschlüsse (Herd und Wasser) sind, ist nur 1,85 m breit, d.h. ich muss dort Herd, Spüle und eine Spülmaschine unterbringen. Vllt. hat jemand eine gute Idee...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben