Suchergebnisse

  1. Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala

    AW: Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala Hallo! Ich wusste nicht, dass eine solche Frage der Art von den Details abhängig ist. Nach meiner Vorstellung ist das ein Vergleich wie Fiat mit Mercedes. Aber die Schüller ist die C3 Serie, lackiert in Hochglanz Weiß mit Griffmulden aus dem...
  2. Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala

    AW: Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala Hallo! Die Schüller Küche haben wir bereits gesehen und sie sagte uns in der Qualität voll zu. Brigitte haben wir aufgebaut nicht gesehen, nur im Katalog. Wir können in einem Möbelhaus eine Schüller zu besonders guten Konditionen bekommen. Ein...
  3. Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala

    AW: Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala Brigitte Grifflos vs. Schüller Gala Korpushöhe: 919mm (OK Arbeitsplatte), Sockel 100mm Front: Weiß Glanz Oberschrank: 600mm Höhe Die Maße sind weitesgehend gleich, auch die farbliche Ausführung. Wir haben uns auf Geräte von Siemens festgelegt...
  4. Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala

    AW: Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala Sicherlich helfen diese Kriterien gut weiter. Diesbezüglich liegen die Küchen wahrscheinlich auch auf gleichem Niveau. Gerne möchte ich aber eine Meinungsbild von diesen Herstellern bekommen.
  5. Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala

    AW: Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala Hallo, leider ist der Hersteller von Brigitte Küchen nicht vertreten.
  6. Brigitte Küche im Vgl. zu Schüller Gala

    Hallo! Ich bin neu hier und auf dieses Forum während meiner Recherchen zum Thema Küchenkauf gestoßen. Ich möchte auch gleich mit einer Frage einsteigen. Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den Herstellern von Brigitte und Schüller Küchen? Der Hintergrund ist, dass wir zwei Angebote...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben