Suchergebnisse

  1. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    AW: Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe! Hallo zusammen, haben im voraus schon die Möglichkeit von Abluft abgeklärt. Wäre auch meine 1. Wahl gewesen, aber Eigentümer (der ich nicht bin) stimmt dem leider nicht zu. Deswegen nun meine Suche nach einer guten Umlufthaube. Das Fenster...
  2. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    AW: Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe! @ ulla Hallo Ulla, sorry, war leider ein kleiner tippfehler meinerseits. Danke Dir jedenfalls für Deine Meinung. @ Kerstin Im Augenblick ist es noch Fenster und Tür, soll aber Doppelterrassentür werden. Ob evtl. zu wenig Arbeitsfläche war auch meine...
  3. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    AW: Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe! Kerstin, vielen Dank. Jetzt hab ich es...
  4. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    AW: Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe! Kerstin, wenigstens ein Teilerfolg. Und wenn ich jetzt noch wüsste was Du genau meinst, folgt der Rest auch sofort. Ist mir zwar jetzt schon etwas peinlich, aber dachte, meinen Grundrissplan hätte ich damit eingestellt.:-[:'( bitte noch ein wenig...
  5. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    AW: Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe! Hallo Kerstin, dass mit den Dateien versuche ich schon länger, kriege es aber nicht ganz hin...:( sind die Dateien mit der Endung .pos und .kpl, nicht? Kann sie zwar mit dem Anhänge verwneuer hochladen, aber dann klappt es nicht mit dem...
  6. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    AW: Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe! und fast hätte ich es vergessen: Ausstellungsküche wie beschrieben (lt. Verkäufer neu ca. 18 T mit Geräten und Spüle und eigentlich auch mit Theke) als Angebot für ca. 12 T Für die geplante Küche: alle Schränke 9T DAH Gutmann Capa 2T Theke 1T APL...
  7. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    AW: Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe! Hallo nochmal, hier noch der gewünschte Fragenkatalog Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==>Mein Mann ist 1,80 m; Kinder kommen noch; Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter...
  8. Unbeendet Meine Küchenplanung...Bitte um Hilfe!

    Hallo zusammen, seit Wochen beschäftige ich mich fast ausschließlich mit einem Thema: meine neue Küche. Wobei es eigentlich noch etwas Zeit hat, da Termin nach Umbau voraussichtlich erst Frühjahr/ Sommer 2011 sein wird. Da ich ja nun bislang wenig Ahnung hatte, konnte ich mir viele gute...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben