Suchergebnisse

  1. Neue Küche im Altbau

    Muss warten bis ich Hilfe erhalte; schaffe es leider nicht, die Planung zu öffnen um mitzuplanen - bin nicht (mehr) blond aber halt nicht mehr die Jüngste:(. Habe mich def. entschieden, 60er-Geräte einzuplanen. Alle Kolleginnen, mit denen ich gesprochen habe, empfehlen mir dies sehr.:D
  2. Neue Küche im Altbau

    Herzlichen Dank für alle Meldungen! Magnolia: die Griffe stören wirklich nicht! Vanessa: okay, dann sollte dies für mich auch kein grosses Problem sein. Habe jetzt einen Eckschrank (mit nicht täglich gebrauchtem Tupper, etc.) wo ich manchmal mit der Taschenlampe am Suchen bin wenn das...
  3. Neue Küche im Altbau

    Hallo Vanessa Eben meine Frage ist, ob das noch gut erreichbar wäre, wenn ich noch eine übertiefe APL realisieren würde. Praktischer wäre wohl mit den Nischen, die du gezeichnet hast. Ist halt dann kein richtiger Stauraum mehr. VD und lg merkur
  4. Neue Küche im Altbau

    @Ulla Dank deinem Kommentar bin ich auf deine Küche gestossen; ganz toll!!! Sehr beeindruckend ist deine Hochschrankwand; mega! Die ginge bei mir ja auch rein....:D. Aber mit anderen Fronten und Griffen würde das ev. gar nicht mehr so schön aussehen.:( Und ich hab ja nicht den Platz für zwei...
  5. Neue Küche im Altbau

    Ich bin technisch ziemlich unbedarft und schaff es leider nicht, die Anhänge "pos" zu öffnen. :( "Schieben" im Alno-Planer"?? Habe ich da gar keinen Zugriff, weil Vanessa den Plan erstellt hat?:( Herzlichen Dank für eure Hilfe!!
  6. Neue Küche im Altbau

    Mein Mann hat noch kein "Musikgehör" für eine solche Planänderung:( Stauraum: da hast du sicher recht. Da hatte ich schon Bedenken, ob ich nicht noch weniger Platz habe. "links und rechts der Seitenschränke" Verstecknischen: sind das die grünen Flächen im Plan an der Rückwand (Bo, Kühli)? Zu...
  7. Neue Küche im Altbau

    Hab noch ein Foto angehängt oben. Bin nicht sicher ob man diese Ecke klar sehen kann auf dem Schreinerplan. Die jetzige Küchenzeile grenzt an die (tragende) Wand wo der Ofen steht. "Vor" dieser Wand plante der Schreiner die Halbinsel.
  8. Neue Küche im Altbau

    AW: Neue Küche im Altbau Hallo Vanessa den Tücherschrank finde ich super. habe mich schon gefragt wo ihr die hin hängt, weil ich selten davon gelesen habe. Tisch Erker ist eben nicht zwingend - habe geschrieben, ev. Bistro-Tischchen im Erker für uns zwei. Welche Wand verlängern meinst du...
  9. Neue Küche im Altbau

    Hallo Vanessa Ganz herzlichen Dank für deine Planung! Einen ähnlichen Vorschlag haben wir auch vom Schreiner bez. Erker. Er hat einfach Kühli, Bo, Auszug, Vorratsschrank auf der Seite eingezeichnet wo du jetzt die Spühli hast und GWM und Wasser an der hinteren Wand (planoben). Grundsätzlich...
  10. Neue Küche im Altbau

    Guten Tag und meine besten Wünsche für das neue Jahr!!! Wie schon erwähnt, sind die Fenster bodentief im Erker. 55er- bezw. 60er-Geräte ist für mich auch noch nicht def. gegessen. Wie ich dem Electrolux-Katalog entnehme, sind die 55er-Geräte wirklich teurer, haben aber auch eine bessere...
  11. Scan 01

    Scan 01

  12. Foto 6

    Foto 6

  13. Foto 4

    Foto 4

  14. Foto 3

    Foto 3

  15. Foto 2

    Foto 2

  16. Foto 1

    Foto 1

  17. Küche Erker

    Küche Erker

  18. Neue Küche im Altbau

    Hallo ihr tollen KüchenplanerInnen Nachdem ich schon viel gestaunt habe, hoffe ich, hier noch Tipps / Vorschläge zu erhalten zu unserer Küchenplanung. Der Schreiner hat uns ein paar Vorschläge skizziert und wir haben uns beide für den angehängten Plan begeistert. Ein anderer Vorschlag war...
  19. Fertiggestellte Küche Küche für das neue Haus...

    AW: Küche für das neue Haus... Bin noch neu hier und würde gerne die Küchenplanung weiter verfolgen - leider kann ich nur die erste Seite einsehen. Was mache ich falsch? Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben