Suchergebnisse

  1. Frage zum Anschluss autarkes Kochfeld und Backofen

    Peinlich peinlich :-[...habe in den Sicherungskasten hineingeguckt und siehe da: für den Elektroherd gibt es drei Schalter :2daumenhoch:....d.h. ich kann autark kaufen...
  2. Frage zum Anschluss autarkes Kochfeld und Backofen

    oh oh jetzt wird es kompliziert...3-phasig??? das weiß ich doch nicht, alles ist verbaut und ich habe keine Ahnung....dann ist das ja doch ein Problem und ich sollte wohl doch besser wieder ein Set kaufen auf die Gefahr hin, dass irgendwann wieder eines der beiden Geräte hopps geht und ich dann...
  3. Frage zum Anschluss autarkes Kochfeld und Backofen

    Aha ...das bedeutet ich sollte mir da keine Gedanken machen und einfach die Geräte kaufen?:rolleyes:
  4. Frage zum Anschluss autarkes Kochfeld und Backofen

    Hallo, ich habe ein Herdset von AEG (nicht autark). Die Geräte sind schon in die Jahre gekommen und der Backofen gibt so langsam den Geist auf. Weil es ein Set ist, bin ich jetzt gezwungen beide Geräte neu anzuschaffen. Nun spiele ich mit dem Gedanken autarke Geräte (Backofen und...
  5. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation :DKein Problem, die Angelegenheit ist beendet. Das schlimmste war ja die Desinformation seitens des Handwerkers und zunächst das Verschweigen der Dinge. Gruß lisavetka
  6. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation Hallo Berlinküche, der Schreiner hatte den Katalog dabei und es ist nicht dran zu rütteln, dass es a) keinen 40-er Auszugsschrank in der vereinbarten Form gibt (1 Schub und 2 Auszüge) auch nicht mit dem "Schubladenaufsatz" wegen der Problematik XL und 40-er...
  7. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation => Projekt beendet Hallo Berlinkueche, jaaaaaaa, er war gestern abend daaaaaa :D...hat zwar nicht viel gemacht, da er in Strukturen denkt, die keine Flexibilität zulassen nach dem Motto "feste Teile und bewegliche Teile, so ist es und so bleibt es; technische...
  8. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation :clap:das ist doch mal konkstruktiv!
  9. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation Hallo "Küchen-Menschen", ;) nach all euren Rückmeldungen habe ich gerade eine Email an den Schreiner meines "Vertrauens" :knuppel: verfasst und mir alles von der Seele geschrieben, insbesondere im Hinblick auf die "Professionalität". Habe ihm zum Schluss eine...
  10. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation Hallo ihr lieben "Forumaner", vielen Dank für Eure Beiträge. Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben nicht zuletzt aus diesem Grund, keine extra für uns angefertigte Schreinerküche gekauft. Es handelt sich um eine industriell gefertigte Küche von Nobilia...
  11. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation Danke, dass Du Dich so ins Zeug legst, liebe Berlinküche ;) Hallo liebe "Forumaner", ich wollte ja hier nicht die GANZE Geschichte ausbreiten, sondern eigentlich ja nur einen Tipp bekommen, wie man mit dem letzten Fauxpas des Schreiners umgeht. Die Brocken...
  12. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation Hallo Schreinersam, :D:D es gab keinerlei verärgerte oder gar cholerische Auseinandersetzungen - bisher. Ich hoffe nicht, dass hier der Eindruck entstanden ist, dass ich hier dem Schreiner etwas böses will. Ich möchte nur, dass die Arbeit ordentlich erledigt...
  13. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation ...
  14. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation Diese Rückmeldung finde ich jetzt ganz und gar nicht lustig. Die gesamte Küche habe ich nicht gewonnen, sondern einen Kauf- und Dienstleistungevertrag mit dem Küchenmonteur geschlossenl. Ich habe meinen Teil des Vertrages erfüllt und die Rechnung beglichen...
  15. müssen Stossfugen der Arbeitsplatte mit Silikon verfugt werden?

    AW: müssen Stossfugen der Arbeitsplatte mit Silikon verfugt werden? Hallo, danke für Eure Beiträge...sind ja nun einige Fragen offen... ich hatte bereits unter Mängeln bezüglich meiner Küchenmontage gepostet. Heute hatten wir Besuch von einem Freund, der Handwerker ist und der hat unsere neue...
  16. müssen Stossfugen der Arbeitsplatte mit Silikon verfugt werden?

    Hallo, ich habe eine Frage zur Küchenmontage: müssen die Stossfugen im Bereich der Arbeitsplatte (U-Form) mit Silikon verfugt werden, insbesondere in der Nähe von Spülbecken? Bitte um kurze Rückmeldung. Danke. Gruß liska
  17. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation Sorry, leider erhielt ich keine Benachrichtigung, dass neue Beiträge da sind....selbstverständlich ist es wichtig, aber dieser ganze Aufwand und dieser Ärger.....wollte etwas Abstand...konnte allerdings zwischenzeitlich eine bekannte Juristin um Rat fragen...
  18. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation => die Tür ist aus einer Rückwand hergestellt worden (also keine Standardtür) durch den Handwerker und sie ist oben bündig und streift nicht; allerdings sollte diese unten mit der daneben liegenden Schankrückwand bündig sein und vermutlich mit Nachlässigkeit...
  19. Keine Reaktion auf Reklamation

    AW: Keine Reaktion auf Reklamation Hallo KerstinB, hallo Ulla, sorry, dass die Zusammenhänge nicht klar rübergekommen sind, aber ich bin sooooooooooo verärgert, dass ich geradezu keine Lust mehr habe an die ganze Angelegenheit zu denken: - die Küche habe ich mit dem besagten Handwerker...
  20. Keine Reaktion auf Reklamation

    Hallo, ich bin ganz neu hier und bin über google auf diese Forum aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einer Mölichkeit für eine Beschwerde über meinen Vertragspartner (selbständiger Küchenmonteur) war. Meine unendliche Küchengeschichte dauert nun schon ein halbes Jahr und ich bin am...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben