Suchergebnisse

  1. in8967

    13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das?

    AW: 13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das? Hallo Jens, danke für den Hinweis. Die 13 er Platte kommt nur zum Zuge, wenn es eine grifflose Küche wird. Dann sollte da doch ca 5-6 cm Platz sein, wegen der Eingriffleiste. LG iris
  2. in8967

    13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das?

    AW: 13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das? an seitliche 'Stützen' hatte ich auch schon gedacht, oder einen Winkel der unter das Becken greift. Das werde ich am Mittwoch mal mit dem KPL bereden. Der hat halt noch wenig Erfahrung mit 13 er Platten und noch kein Unterbaukeramikbecken...
  3. in8967

    13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das?

    AW: 13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das? noch eine Ergänzung, die auch für andere Forenbesucher hilfreich sein kann: Mein KPL hat diesbezüglich mit Systemceram gesprochen, hier die Aw bezogen auf die Zeta 32 U: die Spüle kann geklebt werden. Die Frage stellt sich, was der...
  4. in8967

    13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das?

    AW: 13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das? super, danke, bist ein Schatz nun hege ich berechtigte Hoffnung, dass es doch machbar ist. :tounge:
  5. in8967

    13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das?

    AW: 13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das? Zitat aus dem verlinkten Artikel: Zur Befestigung-kleben sollte man das nur, wenn man wirklich mit Silikon umgehen kann. Ansonsten kann man auch Holzleisten, ca. 15x25mm unter die Platte kleben (Epoxydharz) und das Becken mit Spannpratzen...
  6. in8967

    13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das?

    AW: 13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das? danke Ulla, das hatte ich gelesen, dass ihr euch wegen der dünnen Platte für die Edelstahlspüle entschieden habt. Aber ich hoffe noch auf das kleine Wunder, dass ein pfiffiger Monteur dazu inzwischen eine Lösung erfunden hat. Vielleicht gibt...
  7. in8967

    13 mm APL und Unterbauspüle Keramik - geht das?

    Wer kann mir da einen Rat geben: Ausgangslage: 45 er Spülenschrank APL Ceasarstone 13 mm Wunschspüle : Zeta 32 U von Systemceram, alternativ BLANCOSUBLINE 375-U. Frage: Kann das geklebt werden? Oder gibt es eine Möglichkeit einer Unterkonstruktion um das Becken anzuschrauben...
  8. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche :danke: bin gerade dabei alles mal zu Papier zu bringen und ein paar technische Details zu zeichnen, damit die Besprechung beim KPL am Mittwoch endlich mal konstruktiv wird und nicht ewig dauert. Das Forum war für mich eine unglaublich gute Hilfe :kiss2...
  9. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche Liebe Kerstin, danke für die Mühe und das Angebot, aber bis ich das alles erklärt habe, hab ichs auch gemalt. Ich hab den Alnoplanerl auch schon mehrfach deinstalliert und mit verschiedenen Varianten installiert. Bin auch nicht gerade unerfahren in diesen...
  10. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche das mache ich so ja auch nicht. Noch mal von Vorne: 1. Installation vom Alnoplaner als Admin und über die rechte Maus im Kompatibilitätsmodus 2. Starten des Planers über Destop Icon ergibt Runtime error aufgrund von Application crash 3. Starten des Planers...
  11. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche entweder bin ich zu dämlich, aber ich finde da nur den Hinweis mit den Adminrechten und dem Kompatibilitätsmodus. Das habe ich gemacht. Ergebnis: programm öffnet sich, aber die Datei Kpl.v.. findet er nicht. Sieht aus, als hätte er das beim installieren nicht...
  12. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche Ich versuche schon den ganzen Tag den ALNOPLANER zum Laufen zu bringen. Dann könnte ich das auch mal darstellen. Aber der mag meinen PC wohl nicht. Habe Win 7. Ich kann das Programm zwar mit der rechten Maus und ' Behandeln von Kompatilitätsproblemen' öffnen...
  13. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche stimmt, aber ich dachte daran die Eggersmann Unterschränke höher als 75 zu bestellen. Schön wäre 80 mit einem 10 er Sockel und der 13mm Platte Dann käme ich auf 91,3. Klappt das nun noch mit GS und WM??
  14. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche ja hab ich gestern. Die Platte meiner Wahl gibts aber nur in 13 mm an sich sollte die Plattenstärke bei dem Problem ja auch irrelevant sein. Das Problem ist ja unter der Platte und in der Arbeitshöhe habe ich auf dieser Zeilenseite ja kein Problem. Meine...
  15. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche Deckel kann man leider nicht abnehmen. ein Bild mit den Massen habe ich angefügt. Blomberg macht eine hohe 45 er - aber das kommt wohl eher nicht in Frage.
  16. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche eine grifflose wäre mir lieber, das Problem auf der Spülenseite hängt an der Waschmaschine - die ist ca 85 hoch + wir in eine 65 er Nische gestellt . Die bekommt dann einen Hilfsrahmen um die Tür anbringen zu können. Nun braucht es ja nicht nur seitlich sondern...
  17. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche @Michael ich habe keinen 45 er XL Geschirrspüler finden können - gibt es einen? von welchem Hersteller? wenn es nur die 81 er geben sollte: ist meine Idee die Front oben einfach überstehen zu lassen nicht machbar? Die Lücke könnte man bei der grifflosen Variante...
  18. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche ich will Euch hier auch nicht überstrapazieren. Auf Eggersmann bin ich gekommen, weil Freunde, die weiter wegwohnen mir das empfohlen haben. Es könnte auch eine Zeyko werden oder eine Schreinerküche. Aber bevor ich mich entscheide, wem ich den Auftrag gebe...
  19. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche das ist ja gerade das Problem, dass ich da noch keinen gefunden habe, der auf diese technischen Fragen eingehen wollte. Das wollten bislang alle erst nach Auftragserteilung... ich will aber vorher alles im Detail überlegt haben.
  20. in8967

    Eggersmann für kleine Küche

    AW: Eggersmann für kleine Küche @Racer: Frage hat sich erledigt. unique ist mit Steinfronten und die Standardversion lässt sich auch höher bestellen. Das habe ich heute in einem Studio erfahren. Nun noch Fragen, die nach dem Gespräch auftraten an alle Profis hier: Es wurde mir Sockelhöhe 8 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben