Suchergebnisse

  1. Neue Heizungsanlage

    AW: Neue Heizungsanlage Es tut mir leid aber ich habe keine Ahnung worauf Du mit dem Link hinweisen möchtest. Ich komme da nur auf eine Hauptseite die alle möglichen Themen bearbeitet. Oder willst Du auf das Forum hinweisen, damit ich dort meine Fragen stellen kann? Da war ich auch schon...
  2. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Finde ich auch, arbeite als Koch. In meinen letzten beiden Wohnungen habe ich auch das Doppelwaschbecken gegen ein großes ausgetauscht. Macht auf jeden Fall Sinn. Denn es sind gerade die großen Teil die man eben nicht in die Spülmaschine laden kann.
  3. Neue Heizungsanlage

    AW: Neue Heizungsanlage Ja, guter Einwand. Mit der Pelletheizung bin ich mir auch noch nicht 100%ig sicher. Wärmepumpe ist auf jeden Fall auch noch im Gespräch. Über was für eine hast Du denn nachgedacht? Habe eine von TERRATEC im Blick. Ist vielseitig einsetzbar. Mh... und das mit der...
  4. Neue Heizungsanlage

    AW: Neue Heizungsanlage @menorca: Pelletheizung mit zusätzlicher Solarenergie, in den meisten Bereichen Fußbodenheizung (also nicht nur im Bad). Oder wolltest Du den genauen Typ wissen? Müsste ich raussuchen wenn es Dich interessiert. @jabrokoss: Ich finde unter dem Link nichts... bzw. komme...
  5. Neue Heizungsanlage

    AW: Neue Heizungsanlage Hallo emelie, ich hab vorher gegoogelt, aber die negativen Berichten waren alle uralt. Die haben wohl einen schlechten Start gehabt. Mit den Messen... da halte ich eh nicht viel von. Die sollen lieber vorbei kommen und sich die Situation vor Ort anschauen. Ich werde...
  6. Neue Heizungsanlage

    AW: Neue Heizungsanlage Danke Vanessa, aber ich habe die hier aufgetan ZWS.de . Klingt alles sehr gut. Nun warte ich nur noch, dass ein Berater vorbei kommt und mir die Sache mal in Ruhe erklärt. Werde berichten.
  7. Neue Heizungsanlage

    AW: Neue Heizungsanlage Hey, danke schon mal soweit für eure Tipps. Werde bescheid geben wie es weitergeht bei mir. Wenn es auch interessiert :rolleyes:
  8. Neue Heizungsanlage

    Hallo, mir wird fast schwindelig bei der Idee :rolleyes: aber wir haben uns entschieden eine neue Heizungsanlage in unser Haus einbauen zu lassen... heißt also, ne Menge Planung und ne Menge Arbeit. Gibt es eine Firma die Ihr empfehlen könntet?? Also, für die Installation und Lieferung der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben