Suchergebnisse

  1. Welche Elektrogeräte?

    AW: Welche Elektrogeräte? Hallo! Ich habe bei Siemens nach einem Geschirrspüler geschaut und bin etwas überfordert. Kennt ihr vielleicht ein empfehlenswertes Gerät, teilintegriert, 60 cm breit, mit etwa 10 Liter Verbrauch, unter 47 Dezibel, so etwa 4 Programme, keine Sonderprogramme. Was...
  2. Welche Elektrogeräte?

    Hallo! Ich bin am überlegen, welche Elektrogeräte für meine Küchenplanung in Frage kommen. Neff, Constructa, Siemens, Zanker sind die, die mir so einfallen. Welche Marke ist empfehlenswert, welche ist besser - schlechter? Was habt ihr? Über Tips würde ich mich freuen! Danke! Viele Grüße...
  3. Unbeendet Küchenplanung so möglich?

    AW: Küchenplanung so möglich? Ach ja, und noch die Türen. Die linke ist der Durchgang ins Treppenhaus, die untere der Durchgang zum Essplatz...
  4. Unbeendet Küchenplanung so möglich?

    AW: Küchenplanung so möglich? Sorry, hatte ich vergessen Hier die Liste Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Mein Mann ist 178 groß, Kinder sind 4 und fast 2. Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw...
  5. Unbeendet Küchenplanung so möglich?

    Hallo! Ich wollte mal hier nachfragen, ob meine neue Küche so "funktionieren" könnte. Von links oben angefangen: Kühlschrank 60 cm, Auszugschrank 90 cm, Spülmaschine 60 cm, Eckspüle 90x90 cm, Unterschrank 50 cm, Eckschrank, in die Ecke durchgehend, aber nur mit Einlegeböden 110x65 cm, Herd 60...
  6. Herd sehr nah an der Ecke - möglich und praktikabel?

    AW: Herd sehr nah an der Ecke - möglich und praktikabel? Hallo Kerstin, danke für Deine schnelle Antwort und den Tip mit dem Planungsboard! Ja, ich meinte Kochfeld und Backofen drunter... Viele Grüße Katharina
  7. Herd sehr nah an der Ecke - möglich und praktikabel?

    Hallo! Wir werden bauen und ich muss jetzt meine neue Küche planen und hätte meinen Herd gerne sehr nahe an einer Ecke. (nicht in der Ecke) Hat das irgendwer von euch so? Ist das überhaupt möglich und praktikabel oder muss ich irgendeinen Mindestabstand (z.B. mindestens 15 cm oder so zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben