Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Aaaaah jetzt!!! Dank deines Beitrags, hab ich mir den Spülenunterschrank mit dem linksbündigen Spülbecken nochmals genauer angesehen, und da fiel mir auf, dass es ja trotzdem zwei 3-rasterige Auszüge bleiben würden, und nicht nur ein großer wo tiefer liegt! Da...
  2. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Danke Magnolia, Menorca & Co :clap: Genau, mir gings drum wenn Spüle sehr weit links vom US sitzt, wie dann der Auszug drunter aussehen kann! Jetzt hab ich aber gesehen, dass ich die Spüle locker mittig vom 90er US legen kann, und die APL rechts davon immer...
  3. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Ja, morgen wird Termin gemacht, Planung aktualisiert und Preis eingeholt! Und dann wär auch das Mäuerchen noch zu klären... Noch zum Spülenschrank: Voraussetzung Spüle ist wie eingezeichnet platiert, ist der Spülenauszug darunter schlechter nutzbar, wenn...
  4. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Ihr seid soooo geduldig!!! :top: DANKESCHÖN!!!!
  5. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben ohje, ohje.... ich weiß, ich stell mich an! Gestern hat mir mein Mann geholfen... schau ob ichs gebacken krieg.... ;-)
  6. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Hallo Vanessa, ich hoffe ich hab die richtigen Dateien angehängt!
  7. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Hallo allerseits, @ unkenrufe: Danke!!! Dann besprech ich das mit dem Architekten! @ Vanessa: auch ne gute Idee Brettchen/Backbleche über BO.... :top: überlege aber immer noch wegen Kochfeldzeile: hab gestern mal einen 120er Auszug ausprobiert, und der ist...
  8. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben ahhhh ok :top: Danke für den Link!!! Schade finde ich, dass auf Grund der Kürzung der Halbinsel, das offene 20er Schränkchen wegfällt. Das wär klasse für senkrecht eingestellte Brettchen/Backbleche gewesen. Die einzige Möglichkeit dies noch unterzubringen, ist...
  9. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben stimmt, in einen 40er passt eig. auch schon ordentlich was rein - passt! Sehe aber, dass das deine 2. Schublade ist! Haben die Gewürze im 1. Schub nicht Platz? Würde dann den oberen 3rasterigen noch in einen weiteren Innenauszug für Gewürze vorsehen, und den...
  10. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Super, Danke für die exakte Höhe! Dann wär mer bei 110,50 cm. Damit der Sichtschutz auch etwas mehr Sinn macht, würd ich auf 115 cm gehen... passt das auch noch? Richtig, nach innen ins AP-Verschwendung! Optisch sollte die Mauer dann schon 10 cm breit sein...
  11. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Danke.... zur Spüle mach ich mir noch meine Gedanken.... Richtig Kerstin, er hat die Thekenplatte nur auf der Seitenwange geplant... deine Version mit der "Mauer" (ist doch eine?) gefällt mir da schon besser.... Thekenplatte soll so breit wie möglich aber auch...
  12. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben @ Magnolia: na klar darfst du gucken.... sehr gern sogar ;) eine Seite zurück ist Kerstins Planung... oder soll ich sie nochmal einstellen? Dann siehst du mal meine Spülensituation. Die Abtropfe würd komplett ins tote Eck laufen. ... bin natürlich auch für...
  13. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben So, hab die Planung unter die Lupe genommen, und finde sie :top: Natürlich hab ich trotzdem noch das ein oder andere aufm Herzen... ;) Tendiere dazu Erhöhung auch über´s Eck zu machen. Damit mein Durchgang nicht zu eng wird (1 m wäre schon schön), würd ich das...
  14. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben :clap:Ein ganz großes Dankeschön Kerstin!!! So hätte ich doch meinen erhöhten GSP und ne tolle Arbeitsfläche vor dem Fenster! jetzt lass ich das ganze erst mal auf mich wirken, und gönn dir deinen wohlverdienten Feierabend.... falls du denn auch mal machst...
  15. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben achja, und wie wäre der unter der Spüle liegende Auszug nutzbar? Da nimmt ja das Becken viel Platz ein, richtig?
  16. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben Ich bin begeistert! hochgesetzten GSP hab ich einfach nicht hinbekommen! Mit der vielfältigeren Nutzung geb ich dir eindeutig Recht, Kerstin! Sichtschutz ist mir persönlich jedoch sehr wichtig. Ich kenne mich... würd mich später nur ärgern! Wie empfindest du...
  17. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben HERZLICHEN DANK KERSTIN!!! Ich weiß, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht... Hut ab!!! Schau mir die Planung erstmal genau an.... nur kurz, was stört dich an der Theke übers Eck? Wird der Durchgang zu beengt?
  18. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben so habs gefunden, ich hoffe das passt so.
  19. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben liebe Kerstin, steh auf dem Schlauch? Welche Alno-Dateien soll ich genau anhängen? POS geht doch nicht???
  20. Unbeendet Küche für unser Bauvorhaben

    AW: Küche für unser Bauvorhaben .... und deshalb solls beim U bleiben! Arbeitsfläche ist mir wichtig, auch direkt vor dem Fenster! Das heißt meine Planung funktioniert so? Habt ihr konkrete Verbesserungsvorschläge, was Schränke / Platzierung Spüle betrifft? Thermomix soll über re. toten Ecke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben