Suchergebnisse

  1. Weinkühlschrank

    Stimmt, unser Bau hat sich dann noch so verzögert, das wir noch anderthalb Jahre auf unser fertig geplantes Schmuckstück warten mussten! Und dann sind die Fotos fürs Forum leider in Vergessenheit geraten... Dank Eurer/Deiner tollen Beratung haben wir einen super Vorratsschrank, der natürlich...
  2. Weinkühlschrank

    2 Temperierzonen, min. 30 Flaschen, Höhe Max. Unterschrankhöhe Danke!
  3. Weinkühlschrank

    Sorry, ich meinte natürlich Einbauweinkühlschrank!
  4. Weinkühlschrank

    Dank dieses Forums haben wir seit 3 Jahren eine super Küche! Jetzt wollen wir uns einen Einbaukühlschrank leisten, der kommt freistehend ( an der Wand, aber nicht in der Küche) neben den Esstisch. Er sollte also leise sein, am liebsten ein Einbauteil, dass unser Lieblingsschreiner dann schick in...
  5. Deckenlüfter

    AW: Deckenlüfter Hallo Martin, Danke für die schnelle Antwort, ist das denn mit unserem Budget zu machen? Grüße Tanja
  6. Deckenlüfter

    Hallo! Wir sind gerade in den letzten Zügen unserer Küchenplanung. Wir müssen (geregelte Be/Entlüftung im Haus) Umluft nehmen, der Raum ist 48qm groß, (Küche/EZ/WZ), Deckenhöhe 2,72 (Endhöhe, nicht Rohbaumaß). Bisher ist ein NEFF-Deckenlüfter geplant. Jetzt überlegen wir doch aufzusatteln...
  7. Schichtstoff mit andersfarbigen Kanten?

    Hallo! Hier war immer mal wieder die Rede von Schichtstofffronten mit andersfarbigen Kanten. Wir planen im Moment eine Schüller C2, da ist uns das noch nicht begegnet. Bei welchen (gleichwertigen oder günstigeren) Herstellern gibt es das denn? Was kostet das? Gibts die Kanten auch in...
  8. weiße Arbeitsplatte?

    AW: weiße Arbeitsplatte? Hallo Cooki, ja, sowas in der Art habe ich Arbeitsplattenmäßig gemeint. Auf die Idee mit dem Edelstahlsockel sind wir noch gar nicht gekommen, klingt aber sehr gut. Was kostet das denn so ungefähr? (4,2m Zeile, Insel 2,1x1,1m) Hallo Menorca, die Fliese hatten wir...
  9. weiße Arbeitsplatte?

    AW: weiße Arbeitsplatte? Da habe ich mich nicht gut ausgedrückt, Magnolie als front und Arbeitsplatte meinte ich, mit oben beschriebener Kantengestaltung. "Normales weiß" wäre uns zu hart. Meint ihr das eine Sandfarbene Arbeitsplatte auch aus Kunststoff nach was aussehen würde? Wie...
  10. weiße Arbeitsplatte?

    Hallo! Wir planen gerade die Küche für unser neues Haus. Zeile plus Insel. Auf den Küchenboden kommen Fliesen, vanillefarben, sehen aus wie Naturstein (Q-Stone von Gazzini). Im Wohn/Eßzimmer (alles offen) Eiche natur-Parkett. Die Küche soll magnolia werden, jetzt stellt sich die Frage nach der...
  11. DAH bei gereglter Be-/Entlüftung

    AW: DAH bei gereglter Be-/Entlüftung Das bedeutet der Blower door geht klar, weil der Mauerkasten dicht macht. Man verliert aber die Wärmeenergie der Kochdämpfe bei der Wärmerückgewinnung und muß das Fenster aufmachen beim Kochen? Verstehe ich das richtig? Bin leider blutiger Laie. Was denkst...
  12. DAH bei gereglter Be-/Entlüftung

    AW: DAH bei gereglter Be-/Entlüftung Ok, und was wäre da sozusagen das "Einsteigermodell"? Und was käme das kostenmäßig auf uns zu? Viele Grüße Tanja
  13. DAH bei gereglter Be-/Entlüftung

    Hallo! Unser Küchenberater hat uns eine Umluftlösung empfohlen, wegen der Be-/Entlüftungsanlage. Würdet Ihr dem zustimmen? Hat die Kombination vielleicht jemand? Was ist von einer Siemens Insel-Esse mit Umluft, 59db, keine Randabsaugung zu halten. Taugt die was? Viele Grüße Tanja :nageln:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben