Suchergebnisse

  1. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Ich werde dann mal heute Abend meinen Murks nochmal überarbeiten... evtl. kommt ja noch was anderes bei raus. Die ein oder andere Idee habe ich noch. Ich hänge ja eigentlich gar nicht an meinem Entwurf nur den von Kerstin fand ich halt auch noch nicht perfekt...
  2. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Der Durchgang hat keine Türe. Im Moment bin ich ratlos, was den Grundriss angeht. Die Stirnwand scheint einfach. Die Spüle noch etwas weiter rechts und schauen welche Oberschränke wir letztendlich nehmen... Fertig. Der Rest scheint mir ne großen Baustelle zu...
  3. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Ich schon wieder... Ich habe mich jetzt nochmal mit dem Grundriss beschäftigt... Dazu habe ich mal unser Sofa in Wandelementen nachgeblidet. Da es wirklich so reduziert und klar in der Optik ist war das nicht so schwer. Gründe warum ich das Sofa nicht so gern...
  4. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Leider habe ih im Moment nicht so viel Zeit und auch keinen Alno-Planer zur Hand. Deshalb kann ich Kerstins Vorschläge gerade nicht durchspielen. Das mache ich heute Abend. Auch das Frontenproblem ist noch nicht gelöst. Ich habe mal auf der nobilia- Seite...
  5. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Danke für eure schnellen Antworten. Nur ergeben sich daraus gleich wiederr neue Fragen. Lüfterbausteine: Das Teil von Best ist wirklich hübsch und bring auch die Leistung, die ich mir vorstelle. Nur funktioniert das auch mit Umluft? Die Campo-Front schaut...
  6. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Wasser verlegen werden wir mal ernsthaft in Betracht ziehen. Die Zeile an der Stirnwand sieht so viel besser aus. Die Deckenhaube ist ein Traum aber es wird vermutlich auch ein Traum bleiben. Das Budget gibt das einfach nicht her. Ich würde mal schätzen als...
  7. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Wasser liegt ca. 40cm vom Abstellraum weg. Leider gab es hier ne Fehlinfo vom Bauträger. Die erste Info war Wasser kommt aus der Wand der Abstellkammer und wenn wir Wasser auf der Stirnwand werden aus damals geplanten 66cm Abstand zwischen Fenster und Wand <60cm...
  8. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Hallo, danke für die schnelle Antworten. Der Tisch steht so nur im Raum, wenn alle 6 Plätze benötigt werden. Ansonsten wollen wir ihn mit der Stirnseite an die Wand schieben (links auf dem Plan). Damit haben wir im Alltag etwas mehr Platz Eine bessere Position...
  9. Offene Küche mit Halbinsel

    Hallo, mit großer Begeisterung stöbere ich schon ne ganze Weile in eurem Küchenforum. Jetzt möchte ich mal euer Wissen anzapfen. Wir haben uns eine Wohnung gekauft, die sich gerade im Rohbau befindet und bis Ende des Jahres fertiggestellt wird. Hierfür brauchen wir eine Küche. Ich habe schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben