Suchergebnisse

  1. Einbau Kühl-Gefrierkombi neben Backofen?

    AW: Einbau Kühl-Gefrierkombi neben Backofen? OK, so lange mache ich meinen Kühlschrank bestimmt nicht auf. Und auch nicht so oft. Obwohl....das wär doch die ideale Erfrischung in heißen Sommern...:cool2: - danke für die Anregung! ;D
  2. Einbau Kühl-Gefrierkombi neben Backofen?

    AW: Einbau Kühl-Gefrierkombi neben Backofen? Danke für die schnellen Antworten.:clap: Ich habe mir schon gedacht, dass es wohl kaum was ausmacht, eine KG-Kombi neben einen BO einzubauen - sonst hätte es der Berater doch so nicht vorgeschlagen (auch wenn Berater nicht unfehlbar sind). Naja...
  3. Einbau Kühl-Gefrierkombi neben Backofen?

    Hallo Leute,:D bei meiner neuen Küche soll die Kühl-Gefrierkombi neben dem Backofen eingebaut werden (beide Geräte von Miele; der Backofen mit Pyro). Eine Freundin hat total entsetzt drauf reagiert u. gemeint: "Oh Gott, durch diese Anordnung wird Kühl-Gefrierkombi wahnsinnig viel Energie...
  4. Auswahl der Küchengeräte - bin unentschlossen

    AW: Auswahl der Küchengeräte - bin unentschlossen Danke für eure Bestärkung.:D Bleib jetzt bei Miele - außer beim Kochfeld. Da werde ich wohl AEG nehmen...oder auch nicht....;D
  5. Auswahl der Küchengeräte - bin unentschlossen

    Hallo liebe Leute!:nageln: Mein Freund u. ich sind dabei, uns endlich eine vernünftige Küche zuzulegen. Nun steh ich vor dem Problem der Küchengeräteauswahl. Ich bin mit Miele groß geworden und davon überzeugt. Andererseits ist Miele halt nicht gerade als "billig" zu bezeichnen; zudem haben...
  6. Küchenplanung Teil 1 - Geräte

    AW: Küchenplanung Teil 1 - Geräte Hallo allerseits! Ich hinterlasse jetzt gleich meinen allerersten Beitrag hier im Küchen-Forum (bin so quasi noch "Forums-Jungfrau" :girlblum:) hab aber was wg. dem Thema DAH anzubringen. Ich hatte in meiner bisherigen Küche keine DAH und kann daher aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben