Suchergebnisse

  1. Planung einer ziemlich kleinen Küche

    AW: Planung einer ziemlich kleinen Küche Hallo Kerstin und taylor, Danke für die Vorschläge. Ich war wohl zu sehr auf den Herd an der linken Wand fixiert. Die Lösung von taylor gefällt mir gut. Ich könnte mir da sogar noch so einen flachen Wandschrank mit Glas an der linken Wand vorstellen...
  2. Planung einer ziemlich kleinen Küche

    AW: Planung einer ziemlich kleinen Küche Danke für Deinen Vorschlag. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass in der Nische, in der der Kühlschrank steht, auch der Sicherungskasten und eine weiterer Versorgungsschacht steht. Damit man die Tür richtig aufbekommt, muss man von der Breite etwa 20 -...
  3. Planung einer ziemlich kleinen Küche

    AW: Planung einer ziemlich kleinen Küche Ja, der Kühlschrank bleibt erstmal. Den Rest muss ich neu anschaffen. Wenn ich das mit dem Messen richtig verstanden habe komme ich auf eine Arbeitshöhe etwa 93 cm. Die obere Wand hat eine verfügbare Stellfläche von 254cm von der Wand bis zur...
  4. Planung einer ziemlich kleinen Küche

    AW: Planung einer ziemlich kleinen Küche Ja klar. Beginnend rechts oben gegen den Uhrzeigersinn: 1. Wohnungstür 2. Balkontür 3. Badezimmer (ist auch etwas schmaler als die anderen Türen) 4. Schlafzimmer Die verfügbare Stellfläche an der linken Wand ist 200 cm zwischen Türrahmen und der Wand oben.
  5. Planung einer ziemlich kleinen Küche

    AW: Planung einer ziemlich kleinen Küche Hallo KerstinB, Danke für die schnelle Antwort. Bei der Arbeitshöhe habe ich nicht gemessen, sondern mich nach den üblichen Maßen der Hersteller gerichtet. Bei IKEA scheinen dass 90, bei anderen Herstellern 91 cm zu sein. Das erscheint mir auch eine...
  6. Planung einer ziemlich kleinen Küche

    Hallo, ich brüte gerade immer noch über der Planung meiner (Mini-)Küche. Der Raum ist etwas speziell, denn er ist gleichzeitig Eingangbereich, Flur und Küche. Die Wohnung verfügt noch über einen weiteren offenen Wohnraum, ein Schlafzimmer und ein Bad. Ich habe mal mit dem IKEA-Planer etwas...
  7. Set Ceranfeld und Backofen von Neff

    AW: Set Ceranfeld und Backofen von Neff OK, danke. damit werde ich mich mal näher beschäftigen. Nur zum Verständnis: SET "Einbauherd + Kochfeld" bedeutet, dass die Elemente nur zusammen genutzt werden können (Steuerung des Herdes an der Backofenfront) und SET "Backofen + Kochfeld" bedeutet...
  8. Set Ceranfeld und Backofen von Neff

    AW: Set Ceranfeld und Backofen von Neff Leider reicht mir der Platz nicht, um den Backofen erhöht zu setzen. Ich habe an der Wand mit den Anschlüssen nur zwei Meter Platz und da müssen dann Spüle, Herd und Geschirrspüler (wohl eher 45er Breite) untergebracht werden. Insofern suche ich eine...
  9. Set Ceranfeld und Backofen von Neff

    AW: Set Ceranfeld und Backofen von Neff Ja, Induktion würde mir auch gefallen. Hier im Forum werden ja auch immer wieder die Induktionsfelder von Teka genannt. Ich habe gerade bei eBay dieses Angebot gesehen: Herdset Backofen+Teka Induktions-Kochfeld GKST60i4Entry bei eBay.de: Einbaubacköfen...
  10. Qualität der Küchenmöbel von profi compact

    AW: Qualität der Küchenmöbel von profi compact Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich auch die Herstellerseiten gefunden. :-[ Wie wurdest Du den Hersteller im Vergleich zu IKEA, Pino und Impuls einschätzen? Gleiche Qualität? Besser? Einfacher? Gruß, Apicius
  11. Qualität der Küchenmöbel von profi compact

    Hallo, ich habe mir ein Angebot für eine Küche erstellen lassen. Der Händler hat dabei die Küchenmöbel von "Profi Compact" eingeplant. Kennt jemand diese Marke und kann etwas zur Qualität sagen? Von der Ausführung der Musterküche schien mir das so im Bereich der IKEA-Küchen zu liegen. Grüße...
  12. Set Ceranfeld und Backofen von Neff

    Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Küche zu planen. Bei einem Elektrogerätehändler habe ich ein Set von Ceranfeld und Backofen für 799,- EUR gesehen. Leider habe ich mir nicht die Typenbezeichnung gemerkt (Nur so etwas wie 18M...). Deshalb meine grundsätzliche Frage: Kann man auch die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben