Suchergebnisse

  1. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Hi Kerstin, ich werd dich dann, wenn wir beim Küchenplaner waren, sicher noch mit Fragen bombardieren müssen! :D Ach ja, die Schiebetüren für den Vorratsschrank sind aus Glas, oder? LG Sandra
  2. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Das find ich auch! Meinem Küchenplaner werden die Augen ausfallen! ;D
  3. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Hallo Kerstin! Wow, ich bin echt baff, du hast aus dem Raum total viel raus geholt. Die Aufteilung ist wirklich super, und ich hab viel, viel mehr Platz!!! Einen Dampfgarer brauch ich noch, Mikrowelle verwenden wir keine. Bin schon gespannt was LG dazu sagt!!! LG...
  4. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Nein! Eine Eckbank wär uns sowieso am liebsten gewesen, aber wo soll man die bei uns unterbringen?
  5. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Eventuell ein Glasschrank oder Sideboard, da haben wir uns noch nicht fest gelegt.
  6. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Nein, das existiert noch nicht, aber wenn die Speisekammer dorthin kommt möcht ich auf alle Fälle ein Fenster!
  7. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan genau! oben links ist das Stiegenhaus!
  8. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Nein, es ist kein eingeschossiges Haus, wir haben auch noch einen 1. Stock, aber der wird nicht umgebaut. Oben sind dann zwei Kinderzimmer, ein Wirtschaftsraum zum Wäsche aufhängen etc, ein kleiner Abstellraum und ein Büro. Ja, planunten ist Süd und da ist eine Terrasse...
  9. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Die Kinder sind im 1. Stock untergebracht!
  10. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? 165 cm und 170 cm 1 Kind mit einem Jahr Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der im Haus...
  11. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Meinst du die Checklist?
  12. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Der Norden ist beim Hauseingang, Wohnzimmer und Essbereich sind Richtung Süden. Ja es gibt eine Terrasse und einen Garten. Von der einen Terassentüre im Essbereich (Richtung Süden) gelant man zur Tereasse, und von der anderen Tür (Richtung Osten) kommt man in den Garten...
  13. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan So ein großes Sofa wollen wir auf keinen Fall, das hat der Planer nur so eingezeichnet! LG Sandra
  14. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Hallo! Jetzt habe ich es endlich geschafft dass ich den Plan einstelle. @ Kerstin: Da wir das gesamte Stockwerk komplett umbauen können wir ALLES noch ändern, der Hauswirtschaftsraum war eigentlich nur ein Vorschlag vom Architekten. Brüstungshöhe des Fensters...
  15. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Hallo, wow das sind ja viele Fragen..... Ich hab leider jetzt nur kurz Zeit weil mein Kleiner schläft und in der Zeit muss ich dann immer 1.000 Sachen erledigen. Den Plan vom ganzen Stockwerk hab ich leider nicht eingescannt, ich hoff ich kann das in den nächsten...
  16. Mein Küchenplan

    AW: Mein Küchenplan Hallo, ja ich meinte den Esstisch. Also eigentlich hab ich mir nicht gedacht dass die Spüle zu weit weg vom Kochfeld ist - ich hab ja neben dem Kochfeld noch so eine kleine Spüle um zB Töpfe mit Wasser zu befüllen. Aber ich bin für alle Vorschläge und Ideen offen...
  17. Mein Küchenplan

    Hallo an alle! Ich bin ein Neuling hier, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Anbei findet ihr meinen Küchenplan - ich würde gerne wissen was ihr davon hält. Ich weiß dass die Spüle idealerweise am Fenster sein sollte, aber das geht nicht weil ich unbedint einen hochgebauten Geschirrspüler...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben