• Spendenaufruf

Hier gibt es weitere Infos

(bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Suchergebnisse für query: burger

1. Burger Küchenfronten: Laila oder Luna Nova? Welche ist "Echtlack"?

Hallo zusammen. In unserer Auswahl steht unter anderem der Hersteller Burger. Dabei wurden uns bei der Beratung 2 Frontentypen präsentiert: Laila und Luna Nova. Da ich keine Folienfront möchte (aufgrund der gelesenen Erfahrungen im Forum), ist meine Frage: Ist eine von den benannten Fronten...
  2. shopfitter

Montagevorgaben Burger/Bauformat

Hi, um ein "Schüsseln" des unteren Schrankbodens zu vermeiden, ist ab 800er Schrankbreite der untere Boden mit entsprechendem Holzwerkstoff zu stabilisieren. Üblicherweise verformt sich der Boden konkav nach oben...der untere Auszug fängt an zu schleifen. Vernünftige Monteure "denken" bereits...
  3. Angebote Küche: Schüller vs. Nobilia vs. Burger

...45 S-F in anthrazit BLANCO TIVO SILGRANIT®-Look inkl. E-Geräte mit Idealo-preisvergleich von ca. 3.200 Angebot 13.700 € KüchenAnktuell: Burger Lack Hochglanz Reinweiß APL als Granit in 2cm + 4cm Sichtkante Nero Assoluto gebürstet Nischenrückwand komplett in Glas auf APL aufgesetzt in grau...
  4. Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto

Hallo liebes Forum, Ich lasse mir gerade eine Küche planen und als Hersteller wurde mir Burger vorgeschlagen. Die Fronten sollen Burger Clara oder Flora sein. Was könnt ihr mir zu dem Hersteller sagen? Habe Burger bisher nur als SB Küche gekannt. Laut Berater liegt Burger mit Nobilia gleich...
  5. Finale Entscheidungshilfe: Nobilia oder Burger

...geflammt (5100€ all inkl.) - Front Flash weiß, Rest siehe oben (4850€ all inkl.) --> sind Komplettangebote inklusive Aufbau und E-Geräte 2. Burger: - Front Laila weiß, Korpus und AP Cortina Eiche schwarz (3250€ plus ca. 1700€ für E-Geräte) --> Angebot inkl. Aufbau, die E-Geräte besorge ich...
  6. Burger Küche gekauft und jetzt verunsichert

Hallo zusammen, bei der Internetrecherche bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Letzte Woche war ich im Möbelhaus und habe eine Burger Küche bestellt. Die Küche an sich finde ich richtig schön. Der Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit für die Planung und riet mir zu einer Burger Küche...
  7. Küchenerweiterung Burger Gloria

...die Küche im Jahr 2010 gekauft haben (Möbel Wachendorf in Euskirchen) ist insolvent und wurde durch ROLLER ersetzt. Die Küche: - Hersteller: Burger 2010 - Programm: G11 Gloria - Sockelfarbe: Birke Louisiana (894) - Korpusfarbe: Camee (034) Was genau wir benötigen, steht letztendlich noch...
  8. Burger Luna Nova Lack oder Schichtstoff?

...ich Gott sei dank bereits mitbekommen ;). Nun sieht das Angebot meines Küchenstudios aktuell so aus, dass die Fronten aus dem Programm von Burger kommen: die Luna Nova in Lack. Auf Nachfrage bei Burger habe ich erfahren, dass es sich bei dem Grundkörper der Front um melaminharzbeschichtete...
  9. Montage Kabelschutzboden Ceranfeld Burger

Hallo, komme mit der Montage des Kabelschutzboden nicht ganz klar, es ist ein Cerankochfeld, und der Boden ist laut Burger genau dafür, für Induktion gibt es einen anderen. Travere sind raus, Blechboden wird seitlich befestigt, ist nach oben geknickt, baue ich also vor APL ein. Nun muss ich...
  10. Qualität Burger Küchen Lackfront Lyla und Möbel

...uns ein paar Ratschläge und Tipps von den Experten ;) Derzeit haben wir uns drei Küchen planen lassen, von den Herstellern Nobilia, Häcker und Burger. Derzeit tendieren wir, primär aus preislichen Gründen, zu Burger. Die Küche hat ca. 8 laufende Meter in U-Form, die Markengeräte lagen...
  11. Nolte oder Burger?!? Meinung gefragt

...für eine Nolteküche mit Lackfronten (Nova Lack) entschieden. Gestern hat mir nun der freundliche Verkäufer noch ein Alternativangebot mit Burger Möbeln und Lackfronten erarbeitet, was preislich doch deutlich unter dem Nolteangebot liegt. Ich fange aber erstmal mit den Details der Küche an...
  12. Burger Küche - Erfahrungen

...entschieden. Bei unserer Küchengröße und unserem Preislimit und Markengeräten von Siemens/Neff haben wir ein Angebot für eine Burger Küche- Küchenfront Tamara 314 Preisgruppe 5 erhalten. Bezüglich der Qualität hat uns der Küchenberater dazu geraten. Nach fast 4 Stunden freundlicher und...
  13. Burger, Wellmann oder Nobilia

...(einige sehen alle 3 gleich, andere Nobilia besser). Daher bin ich nun ziemlich verunsichert… Folgende Angebote habe ich jetzt vorliegen: Burger Flora PG2 Magnolie seidenmatt (2.250 EUR) Wellmann Aura PG3 oder Tara PG2 Magnolien weiß (2.450 EUR) Nobilia Feel PG4 Lack, Magnolia matt...
  14. Häcker oder bauformat, bzw Burger

Hallo Leute, habe da mal eine Frage: Wir haben eine U-förmige Küche geplant.Nun haben wir diese Küche mit den selben Gerätenx, bei drei Firmen planen lassen. Mit Nobilia 17000, mit Häcker 15900 und mit bauformat 14900 Euro.Nun meine Frage: sind diese Preisunterschiede gerechtfertigt, oder gibt...
  15. Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls?

...Herstellern zu ungefähr dem gleichen Preis (+/- 200€ bei einem Holzpreis von rund 3000€). Impuls liegt mit 2800€ am günstigsten, Nobilia und Burger bei 3000€ jeweils für 2x3m Küchenzeile mit (Soft)Auszügen, Drehtüren nur in den Geräteschränken und Preisgruppe 1, jeweils Melamienharz. Jetzt...
  16. APL Burger 972 Beton-Dekor

APL Burger 972 Beton-Dekor

17. Front Burger Carla 213 Nougat und 166 Weiß Perlstruktur

Front Burger Carla 213 Nougat und 166 Weiß Perlstruktur

18. Erfahrungen mit Burger Küche

Hallo, ein Küchenanbieter hat mit ein Angbeot vom Hersteller burger unterbreitet. Diese ist gegenüber der Nolte um fast 2T€ günstiger. Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Burger Küchen?
  19. Küche von Burger bzw. Bauformat?

Burger und Bauformat Küchenhersteller sind mir nicht bekannt. Wir haben sehr ausführliche Beratungsgespräch in einer Küchenstudio bekommen, aber verkaufen Sie nur Burger und Bauformat Küchen. Bevor wir entscheiden möchte ich hier in Forum fragen Wie qualitativ sind die Küchen von Burger...
  20. Burger und Nobilia Landhausstil

...gab zwar schon ein ähnliches Thema, aber am Ende kamen doch recht wenig Informationen zu den Qualitätsunterschieden. Wir haben eine Küche von Burger (Front Ronja) planen lassen. Meine vorherigen zwei Küchen waren von Nobilia (Pia) und mit beiden war ich und bin ich immer noch zufrieden...

Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben