• Spendenaufruf

Hier gibt es weitere Infos

(bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Suchergebnisse für query: impuls

1. Impuls Küche zu empfehlen?

...Nun war ich in einigen Küchenstudios um mal Angebote zu rechnen. Am Ende gab es diverse Hersteller, Nolte, Nobilia, Bauformat, Schüller, Pino, Impuls, Extra. Anfangs war ich eher Pino zugeneigt, jetzt eher Impuls. Gestern mal bei Poco eine Extra gerechnet bekommen für 6500€ mit Lieferung und...
  2. Schubladen für Impuls-Küche nachbestellen

Hallo! Ich habe eine Impuls-Küche, in der ich bei einem Unterschrank die Drehtür gegen zwei Schubladen austauschen möchte. Das Möbelhaus, bei dem ich deswegen angefragt habe, sagt, das gehe nicht - man müsse den ganzen Schrank neu bestellen, was entsprechend mehr kostet (und mir einen Schrank...
  3. Lisa90

Hilfe, welche Front: Schichtstoff oder Lack/ Vergleich Impuls Küche

...für eine Häcker Systemat Av2035 Küche, Material Lack. Nun weiß ich ja das es zB die AV2065 aus schichtstoff. Wir haben aktuell eine Küche von Impuls (Möbelhaus) Ich habe dort eine nachgefragt was wir für eine Front haben und diese Antwort erhalten: die Front IP 1200 aus 2009 ist eine...
  4. Nobilia oder Impuls?? Total verwirrt!

...(er wollte aber erst darüber reden, wenn ich die Küche wirklich kaufe...). Das letzte Angebot ist von einem Küchenstudio: Eine Impuls Küche mit Bauknecht Spülmaschine und Ignis Geräten für 6400 Euro. In diesem Studio habe ich mich mit Abstand am wohlsten und besten beraten gefühlt und...
  5. IMPULS 4500 oder HÄCKER DIVA 2050

...meine zukünftige Küche vom Aufbau her geplant und habe nun zwei (von der Form und Anzahl der Elemente) baugleiche Angebote bekommen. Einmal IMPULS IP 4500 und einmal HÄCKER DIVA 2050. Preislich ergibt sich eine Differenz von ca. 1800€ was die HÄCKER Küche teurer ist. Nun zur eigentlichen...
  6. Küche Ikea Metod oder Impuls

...ist eine L-Form. Wasseranschluss ist vorgegeben (98 cm von Ecke), in der Ausfstelung sieht man welche Position. Bisher stehen Ikea und Impuls zur Auswahl, da wir dort scheinbar am meisten Küche fürs kleine Budget bekommen. Bei Impuls ist der Vorteil, dass im Preis von ewa 2.300 Euro...
  7. Blum gelöst Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

Hallo Ich habe eine Impuls Küche und müsste eine Schublade heraus nehmen. Verbaut ist ein Blum Auszug mit Softeinzug, das letzte Stück zeiht er sich alleine ein. Nummer auf dem Auszug ist 235500-05.03R Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Schublade ausgehängt und raus und am besten auch...
  8. Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls?

...habe ich drei vergleichbare Angebote von den o.g. Herstellern zu ungefähr dem gleichen Preis (+/- 200€ bei einem Holzpreis von rund 3000€). Impuls liegt mit 2800€ am günstigsten, Nobilia und Burger bei 3000€ jeweils für 2x3m Küchenzeile mit (Soft)Auszügen, Drehtüren nur in den...
  9. Häcker - Nobilia - Impuls - Angebote nicht stimmig

...hatte in der vergangenen Woche wieder Termine im Küchenstudio. Der Grad meiner Verwirrung nimmt zu. :rolleyes: Ich habe folgende Angebote: Impuls 2800 (Folie hochglanz) (ist aus dem Rennen, aber mal so als Vergleich): 8000,-- Euro Nobilia - highgloss 841 (Kunststoff hochglanz) : 7700,--...
  10. Michael

Impuls Küchen

Ebenfalls mit Wolfgangs Hilfe konnten wir den Küchenhersteller Impuls Küchen ins Ranking aufnehmen: Impuls Küchen - Hersteller-Ranking - Qualitätsmerkmale Küchenhersteller Danke Wolfgang
  11. Suche Arbeitsplatte Cocobolo-Dekor oder Apfelbaum (impuls)

Wir brauchen für unsere zusätzliche Küchengestaltung (Tisch, Bank usw.) ca. 3 m Arbeitsplatte im Cocobolo-Dekor. Weiß jemand, wo man die günstig bestellen kann? Oder wo es Abschnitte davon gibt. Eventuell auch in Apfelbaum-Design.
  12. Impuls vs. Burger; Anfänger braucht Hilfe

...Einbauküche in identischer Größe machen lassen. Angebot 1: Burger Küche mit Whirlpool Geräten und Liebherr Kühl/Gefrierkombi Angebot 2: Impuls Küche mit Neff Geräten und Bosch Kühl/Gefrierkombi Das Angebot 2 ist 100 Euro billiger als das Angebot 1. Als Neuling hab ich natürlich keine...
  13. Nobilia + AEG oder Impuls + Neff

...habe 2 fast identische Küchenangebote für den gleichen Preis. Einmal Nobilia mit AEG Geräte und 5 Jahresgarantie auf die E-Geräten. Einmal Impuls mit Neff Geräte und 2 Jahre Garantie auf die E-Geräten. Beide Küchenstudios machen einen guten ersten Eindruck. Wenn ich hier richtig...
  14. Erweiterung einer bestehenden Küche Impuls 1200

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren ungeplant eine Eigentumswohnung gekauft, sodass für die Küche nur ein kleines Budget zur Verfügung stand. Nun möchte ich die vorhandene Küche erweitern und habe die folgene Planung und würde mich über Anregungen/Kritik freuen. Hierzu habe ich einmal...
  15. Hersteller: Nolte, nobilia, Wellmann, Impuls

Hallo, ich suche eine neue Küche und habe mich in meiner Umgebung ein wenig umgeschaut. Die oben genannten Hersteller habe ich gefunden. Wie würdet ihr die Hersteller Qualitätsmäßig einschätzen? Womit kann man nichts falsch machen und welchen Hersteller würdet ihr mir evtl. sonst noch...
  16. Burger oder Impuls oder doch was ganz anderes?

hallo Wir waren jetzt in vielen verschiedenen Küchenstudios und uns wurde Impuls oder Burger angeboten. Da wir nicht das Geld haben um gleich eine super Küche zu kaufen wollte ich mal wissen welche von den beiden besser ist? Burger ist ja eigentlich laut diesem Forum nicht die beste wahl.

Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben