• Spendenaufruf

Hier gibt es weitere Infos

(bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Suchergebnisse

1. Montage- und Planungsfehler bei Häcker Küche

AW: Montage- und Planungsfehler bei Häcker Küche Gatto, Anja: die Küche hat keine weiteren Wangen, ich wußte garnicht, daß so etwas extra geplant werden muß bevor wir die Küche bestellten. Der Küchenbauer hat sich ganz oft mit uns getroffen und immer über alles mögliche geredet nur nicht die...
  2. Montage- und Planungsfehler bei Häcker Küche

AW: Montage- und Planungsfehler bei Häcker Küche Hallo, ich habe eine schöne Häckerküche "classic", die ordentlich Geld gekostet hat mit ein paar unnötigen Fehlern. Unser Küchenbauer sagt uns zwar terminlich zu, die Fehler zu beseitigen, teilweise auf unsere Kosten, aber er kommt dann nicht...
  3. Montage- und Planungsfehler bei Häcker Küche

Hallo, ich habe eine schöne Häckerküche "classic", die ordentlich Geld gekostet hat mit ein paar unnötigen Fehlern. Unser Küchenbauer sagt uns zwar terminlich zu, die Fehler zu beseitigen, teilweise auf unsere Kosten, aber er kommt dann nicht. Das Spielchen geht x-mal seit einem halben Jahr...
  4. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Installation Glasrückwand: 1. Frage: ist es empfehlenswert vor Installation Glasrückwand Vorrichtung/Stange für Ablagekörbe (Essig/Öl/Salz/Pfeffer , Küchenrollenhalter, Kochlöffelhalter) anzubringen? 2. Frage: kann dies im nachhinein...
  5. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Danke! Beim Geschirrspüler müßte in der Tat ausgelinkt werden, weil dieser sonst anstößt. In der geschlossenen Küche habe ich eine Sitzplatzmöglichkeit von der aus man die Füße sieht, deshalb werde ich beim Küchenbauer hartnäckig...
  6. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Guten Morgen, ich wurde nach der gewünschten Arbeitshöhe gefragt, der Küchenbauer meinte er könnte an den Füßen unten eine max. Höhe einstellen. Ich müßte bitte wissen -ob es eine bestimmte Bauvorschrift/DIN für den Mindestabstand...
  7. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht gem. Zeichnung 15cm, tatsächlich sind es 18cm, der Abstand zwischen Sockelleiste und Möbel betragt genau 3 cm, habe nun von der Spüle gemessen und nicht von E-Gerät.
  8. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Hallo liebe Kerstin, die Photos sollten nun hochgeladen sein. Schöne Grüße Anja
  9. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Die Küche ist fast fertig und macht viel Freude in der Bedienung, weil ich etliche gute Tips hier im Forum bekommen habe. Ein paar Dinge gibt es noch zu klären. Die Sockelleiste ist 4,1 cm vom Küchenmöbel entfernt. Die Lücke ist von...
  10. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Die bauliche Änderung ist, daß links von Fenster (welches sich rechts neben Kochfeld befindet) ein Fenstergurt eingeplant werden muß, die Grundrisse bleiben gleich.
  11. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Aufgrund neuer baulicher Rahmenbedingungen müssen die 3 Unterschränke rechts von Kochfeld neu überdacht werden. Geplant: 30er und 50er Auszugsschrank. Die anschließende tote Ecke wird mit einem Regal Zugang über Eckbankseite gelöst...
  12. Welche Spüle?

Hallo, mein Küchenberater hat mir erst die BLANCO AxisII ins Angebot, dann die Classic 6S. Auf den ersten Blick kann ich bei BLANCO AxisII zwei Vorteile erkennen: -Abtropfbecken ist nicht herausnehmbar, d.h. einfacheres Putzen -Optisch Wirkung ist hochwertiger (Spülen wird flächenbündig...
  13. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht - aktueller Plan anbei, wie kann ich den 60er Schrank neben Kochstelle trotz Auszüge für Flaschenaufbewahrung (mind. 34 cm) tauglich machen? Problem ist, daß mein Küchen-Ansprechpartner meint, nur folgende Auszüge wären möglich: 2, d.h...
  14. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht - tote Ecken sind gute Ecken, habe ich mir zu Gemüte geführt und den Eckkarussellschrank rechts neben Elektroherd durch zwei 60er Schränke ersetzt. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das Vorgehen richtig bzw. praktisch ist -- ein 60 er...
  15. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Eine Empfehlung zur Ablage könnte ich gut gebrauchen:-\ - Gewürze: wir haben sehr viele Gewürze, Häcker bietet im Ausstattungssortiment fertige Gläser "in der liegenden Ablage". Nachteil: es gehen nicht viele Gläser in eine Schublade...
  16. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht Durch eine Verbreiterung des Fensters bei Spülbecken von lichtem Maß ca. 1m auf 1,20 stellen sich folgende Fragen: (aktueller Plan ist angehängt) Problem: Wasserhahn ist nicht mittig - sollte der Wasserhahn mittig zwischen das...
  17. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht - neues Angebot mit Korpushöhe 78 cm/Häcker Activ Systemat muß nun noch angefragt werden (befürchte das bedeutet Mehrkosten) -- dzt. Angebot 8,9 TEUR incl. Arbeitsplatte mit schwarzen Vulkanstein und komplette Montage -- ohne...
  18. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

Hallo, über zahlreiches feedback würde ich mich sehr freuen. -Geplanter Fertigstellungstermin/Liefertermin: Mai 2011 -Geplanter Küchenkauf Ende September 2010 -Küchenplan angehängt (mit Griffen) --ein erneuter Küchenplan mit derzeit aktuelleren Bedürfnissen, muß bei Küchenbauer noch...
  19. Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

AW: Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht Hallo Cooki, die Suche-Funktion läßt sich nicht öffnen... VG Anja
  20. Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

AW: Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht Sieht man jeden Fingerabdruck? Muß man Lackfronten öfters putzen? Wenn man Kinder hat fallen Fingerabdrücke und Stöße vermehrt an und man hat weniger Zeit zum Putzen...

Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben