Suchergebnisse für query: apothekerschrank

1. Apothekerschrank defekt - Welche Bauteile tauschen?

Hallo liebe Forumsgemeinde, hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen. Seit Wochen klemmt immer wieder mal unser Apothekerschrankauszug. Mal geht er, mal geht er nicht. Seit Gestern ist aber nun Schicht im Schacht. Er lässt sich vielleicht 10 cm rausziehen, dann nur noch mit anheben und purer...
  2. Apothekerschrank Leicht

...Der Vorratschrank würde nur Platz in der Ecke finden, somit wäre der Backofen zentral. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Vorräte: Apothekerschrank oder Vorratsschrank? Welcher ist besser zu bedienen und hat mehr Platz? Welche Position ist besser? Ich veruche mal BIlder hinzu zu fügen ;-)...
  3. Bulthaup Apothekerschrank Schubladen entnehmen

Hallo und guten Abend, ich würde gerne an einem übernommenem Apothekerschrank, (laut Vormieter von bulthaup) schon etwas in die Jahre gekommen, die beiden Schubladen rausnehmen. Allerdings habe ich da leider keine Ahnung wie das funktioniert. Ich wäre über jeden Tipp hier äußerst dankbar. Anbei...
  4. IKEA Metod Apothekerschrank

Hallo, ich plane für unsere Küche einen zwei geteilten 40iger Apothekerschrank. Den 220cm hohen Schrank würde ich 80cm/140cm aufteilen. Die Schubladenfronten kann ich aufgrund der gewünschten Größe entweder über Türenfronten oder über Deckseiten realisieren. Ich habe nun gesehen, dass es die...
  5. Ersatzteil (Auszug) für Apothekerschrank

...erster Beitrag und ich komme gleich zu einem großem Problem, wo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das Problem ist unser alter Apothekerschrank - genauer gesagt der untere Auszug. Gestern sind bei unserem Apothekerschrank zwei von 6 Rollen (weiße Kunstoffrollen) des unteren Auszuges...
  6. Auszug Apothekerschrank defekt

Bei der Montage unseres Apothekerschranks scheint wohl bei der unteren Auszugsschiene etwas zu fehlen. Der Auszug ruckelt bwz. verklemmt beim Herausziehen. Ich habe eine Bedienungsanleitung gefunden und vermute der Hersteller ist Rejk in Polen und dass bei sehr sehr teuren Schränken. :-( Kann...
  7. Gelöst Apothekerschrank klemmt

Guten Tag, seit einigen Wochen klemmt unser Apothekerschrank ein wenig. Das heißt, wenn man ihn reinschieben will, dann zieht er sich die letzten Zentimeter nicht von alleine ein, sondern bleibt kurz vorher hängen. Man muss ihn dann mit der Hand reindrücken, damit er fest verschlossen ist. Das...
  8. Ich brauche Hilfe bei der Suche! Apothekerschrank 20Cm

...einen Account angelegt in der Hoffnung, ihr könntet eure Erfahrung mit mir teilen. Ich suche seit Stunden im Internet nach einem Apothekerschrank mit 20-22 Cm, als Hochschrank und die Farbe ist erst einmal absolut nebensächlich und ich denke allmählich, dass ich verrückt geworden bin. Ich...
  9. Arno Nym

Gelöst Leicht Apothekerschrank klemmt.

...Sigi und komme aus Bad Schwalbach im Taunus. In der gekauften Wohnung ist eine Küche der Fa. Leicht eingebaut. Alles Top bis auf den Apothekerschrank in voller Bauhöhe. Er schließt nicht wie er soll. Wenn ich ihn bis zum Anschlag rausziehe (mit etwas Schwung) geht er auch wieder ganz zu...
  10. Apothekerschrank (Hochschrank) 20 cm breit

...nicht, Spezialanfertigung. Ja, bei IKEA gibt es einen, jedoch nur als Unterschrank. Eine Seite habe gefunden, bei der ich allerdings nicht weiterkomme: Apothekerschrank Küche 20Cm Breit Sie entwerfen küche begeistern und machen es noch schöner | sketchl.com Danke für Hinweise schon vorab...
  11. Apothekerschrank über Geschirrspüler machbar?

...Antwort auf meine Frage gibt. Meine Frage: ist es technisch möglich, über einen 60cm breiten Geschirrspüler den oberen Teil eines Apothekerschrankes zu platzieren? Oder braucht ein Apothekerschrank zwecks Stabilität oÄ einen bestimmten Aufbau? Könnte man vielleicht sogar 2...
  12. Hoher Apothekerschrank für Metod

Hallo zusammen, ich plane momentan unserer neue Küche. Meine Frau möchte unbedingt einen hohen Apothekerschrank. Da Ikea grundsätzlich in Frage käme, gibt es eine Möglichkeit einen 220cm hohen Apothekerschrank zu integrieren? Hat das schon jemand gemacht? Vielen Dank und Grüße, Christian
  13. Apothekerschrank erweitern?

...fehlt immer wieder Stauraum für Lebensmittel. Nur haben wir uns gedacht, das Highborad (150cm Höhe) einfach in der Mitte um einen Apothekerschrank zu erweitern, was haltet Ihr davon? Kostenpunkt wäre 850€ nur für den Schrank aber inkl. neuer Sockel und neue Abdeckung. Aufbau wird unser...
  14. Alternativen für Apothekerschrank, Rondell usw.

Hallo zusammen, Ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, daß o.g. Schränke "out" sind. In meiner jetzigen Küche habe ich beide und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Im kommenden Jahr wollen wir neu bauen, d.h., es gibt auch eine neue Küche, wahrscheinlich eine Schüller in L-Form mit...
  15. Küchenhersteller 15cm breiter Apothekerschrank

Hallo, wir haben uns bzgl. des Kaufs einer neuen Küche beraten lassen und wollen nun Alternativangebote einholen. In unserer Planung sind 15cm breite Apothekerschränke enthalten. Diese sind jedoch nicht von jedem Hersteller erhältlich. Wer kann mir sagen bei welchen Herstellern es dieses...
  16. Apothekerschrank-Auszug blockiert

...ich mit meinem Thema in der richtigen "Unterabteilung" gelandet bin. Seit heute morgen blockiert in unserer Küche der Auszug unseres Apothekerschrankes. Der Schrank steht nun ca. 10cm offen und lässt sich weder vor noch zurück bewegen. Ich habe den Schrank komplett entleert und hoffte, dass...
  17. Nolte - Apothekerschrank mit Glaszargen-Böden?

...Vorratskörbe ------ Dasselbe findet sich auch auf dem Ausdruck, den der Monteur dabeihatte. Wir hatten ausdrücklich Glaszargen im Apothekerschrank gewünscht. Geliefert wurden aber Standard-Einlegböden mit normaler offener Zarge. Der Monteur hat die Reklamation aufgenommen und Nachlieferung...
  18. Luciesmom

Suche Trennstege für Apothekerschrank und 30er Vollauszüge

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich meine neue Küche und bin sehr zufrieden. (Fotos folgen noch). Nun suche ich für den Apothekerschrank und für die 30er Vollauszüge noch Trennstege. Wo kann ich die günstig shoppen und sind das Standartmaße? Danke Gruss Luciesmom
  19. Apothekerschrank ja oder nein?

Hallo Liebe Community, ich plane demnächst eine neue Küche anzuschaffen und war daher heute mal im Küchenstudio um mir einen ersten Überblick zu verschaffen..... Habe schon ein wenig im Forum gestöbert (sehr informativ).... Meine Tochter hat zu Hause einen Apotheker Schrank und Sie hat auch mir...
  20. Apothekerschrank Nobilia-Küche

Hallo, wer kann mir helfen. Der Apothekerschrank meiner Nobilia-Küche schließt sich nicht mehr vollständig. Cirka 0,5cm bleiben draussen. Ich habe schon soweit es ging nachgeschaut, ob irgendwo etwas dazwischenklemmt, ist aber alles frei. Wenn ich an dem Schrank unten drücke, federt er noch...
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben