Suchergebnisse für query: Küche

1. Fertig mit Bildern Kleine Küche in schmalem Raum

Kleine Küche in schmalem Raum Wir planen eine neue Küche (alte ist vorhanden), da der Backofen jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben hat und die alte Küche schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat. Der Raum ist geschlossen und sehr schmal (183) mit Tür und Fenster, daher denke ich dass ein...
  2. Fertig mit Bildern Sehr kleine Küche mit hohen Anforderungen

Sehr kleine Küche mit hohen Anforderungen Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung in schöner Lage bekommen, leider ist die Küche zusammengewürfelt und suboptimal. Ich ziehe erst Mitte Januar ein, und konnte bei der Besichtigung nur "hastig" zwei richtige Fotos machen: Küchennische: Blick...
  3. menorca

Fertig mit Bildern Küche grundsanieren nach 65 Jahren

Küche grundsanieren nach 65 Jahren Ihr lieben Schwarmwissenden, ich plane eine Küche für eine Wohnung von Freunden, die vermietet werden soll. Die vorherigen Bewohner waren 65 Jahre in der damals neu gebauten Wohnung. Natürlich wurde immer mal wieder etwas erneuert, aber jetzt ist die Whg leer...
  4. Nexa

Fertig mit Bildern Grifflose, designige L-Küche in einer 60er Jahre ETW. Eggersmann möglich?

Grifflose, designige L-Küche in einer 60er Jahre ETW Liebes Forum, nachdem ich nun schon einige Zeit still mitlese, fühl ich mich nun (einigermaßen) gewappnet für die ersten Fragen. Man verzeihe mir, wenn ich in Abkürzungen und Details noch nich so tief drin stecke wie ihr – aber ich bemüh...
  5. mumin

Fertig mit Bildern Altbau 10qm: Wohnlich ohne Ofen, Anordnung Spüle/Herd/etc

...24 Jahren im Netz bin ich endlich mal wieder positiv überrascht – so ein tolles & hilfsbereites Forum, whow! Es geht darum, meine vorhandene Küche nochmals einzurichten – spiegelverkehrt, auf der anderen Seites des Flurs. Für meine bessere Hälfte. Wenn richtig gekocht wird, dann bei mir...
  6. Fertig mit Bildern Küche für mind. 4 Nasen :)

Küche für mind. 4 Nasen :-) Hallo ihr Lieben, Euer Forum wurde mir ans Herz gelegt wenn man mit seiner Küche so gar nicht weiter weiß. Ich hoffe ihr könnt uns etwas mit Rat zur Seite stehen. Wir sind aktuell 3 Personen im Haushalt, planen mit 4 und haben ein 3. Kinderzimmer für...
  7. Traumküchegesucht

Fertig mit Bildern Kochnische für Appartement von Ikea

Kochnische für Appartement von Ikea Hallo Zusammen, ich muss bis zum 1. September eine Küchennische realisieren. Habe unten ein Beispiel aufgeführt wie ich es mir auf dem kleinen Fleckchen 120 x 58 cm vorstelle. Ich fahre am Mittwoch zu Ikea und lass mich dort beraten, ich würde nur gern...
  8. Traumküchegesucht

Fertig mit Bildern Küche mit Insel im Altbau

Küche mit Insel im Altbau Liebe Mitglieder, auf anraten von Kerstin stelle ich unseren Küchenentwurf hier zur Diskussion in der Hoffnung Optimierungsvorschläge zu erhalten. Damit niemand unnötig Zeit verliert, weil alle das hier ehrenamtlich tun, kann ich vielleicht einige Sachen ausschließen...
  9. Räuberfamilie

Fertig mit Bildern Erste eigene Küche - wir brauchen ein Stauraum und Arbeitsflächenwunder auf 7,5qm²

Erste eigene Küche - wir brauchen ein Stauraum und Arbeitsflächenwunder auf 7,5qm² Guten Abend ihr tollen Küchenexperten, nachdem ich schon eine Weile still hier mitlese, muss ich nun doch ein eigenes Posting eröffnen. Sowohl mein Partner als auch ich, sind mittlerweile über 30 Jahre alt -...
  10. Freezer86

Fertig mit Bildern Günstige Küche zur Vermietung in kleiner Wohnung

Günstige Küche zur Vermietung in kleiner Wohnung Hallo zusammen. Ich besitze eine kleine Eigentumswohnung (Dachwohnung mit 37qm Wohnfläche) welche im Oktober zur Neuvermietung ansteht. Da der Flur und die Küche sehr heruntergekommen sind, soll dort mindestens der Fußboden erneuert werden...
  11. seeliane

Fertiggestellte Küche Dringend Hilfe Neubau Küchenplanung / Spülenanschluss Lage bis Dienstag

Dringend Hilfe Neubau Küchenplanung / Spülenanschluss Lage bis Dienstag Hallo, mir wurde das Forum sehr warm empfohlen und wir benötigen dringend Hilfe. Situation ist 3 Kinder seit 14 Wochen daheim, da ich den Hausbau betreue, der auf Hochtouren läuft. Am Dienstag kommen die Handwerker und...
  12. cadocare

Fertiggestellte Küche Neue Küche, vielleicht eine Eggersmann, wer hat Erfahrungen?

Anmerkung Moderator: Für die Möglichkeit, die "Fertiggestellte Küche"-Kennzeichnung zu vergeben, wurde der Thread von den Teilaspekten ins Planungsboard verschoben. Daher keine ausgefüllte Fragenliste hier. Hallo Zusammen, gelesen habe ich schon vieles bei Euch und find edie Netikette toll in...
  13. Fertig mit Bildern Nobilia Korpusdschungel Standard vs. XL vs. Maxi

Nobilia Korpusjungel Stadard vs. XL vs. Maxi Hallo zusammen, ich habe eine Zweizeilenküche mit einer Theke zum Wohnbereich von Nobilia geplant. Eigentlich dachte ich, wir seien mit der Planung fertig. Standardkorpus 72cm + 20cm Sockel + 4cm Arbeitsplatte für 96cm Arbeitshöhe. Jetzt habe ich...
  14. judka99

Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea - sehr klein und tricky

Küchenplanung Ikea - klein & fein Hallo erstmals und vielen Dank an alle, die hier so unterstützend sind! Ich bin im Zuge meiner Küchenrecherchen schon vor ein paar Monaten auf dieses tolles Forum gestoßen. Jetzt fängt die Küchenplanung bei uns tatsächlich an und ich würde gerne wissen, was...
  15. WolkIN

Fertiggestellte Küche Küche mit Halbinsel unter Dachschräge

Küche mit Halbinsel unter Dachschräge Hallo Zusammen, schon mal herzlichen Dank für Eure Kritik, Anregungen, Ideen. Folgende Situation: es handelt sich um eine Neugestaltung einer Küche in Dachgeschoss. Die Küche hat circa 3,90 m mal 3,80 m, allerdings mit starker Dachschräge bis zur Hälfte des...
  16. Fertig mit Bildern Kleines Haus, kleine Küche

Kleines Haus, kleine Küche Moin, ich bin Johannes, wohnen in NL, und bald Hausbesitzer in Utrecht. Wir haben ein schnuckeliges Haus von 1919 gekauft, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Küche ist da eher nicht der große Wurf, und es wird deshalb etwas haarig. Ein paar Eckpunkte: - Stauraum...
  17. Julkus

Fertig mit Bildern Neue Küche im Altbau (naja, 1980erBJ :-))

Neue Küche im Altbau (naja, 1980er BJ :-) ) Hallo ins Forum, nachdem ich heute morgen "nur mal kurz" was fragen wollte habe ich mich dank "Coronafrei" nun heute doch mal etwas genauer mit unserer neuen Küche befasst. Eigentlich wollte ich völlig unvoreingenommen ins Küchenstudio gehen, mit...
  18. KayDee

Fertig mit Bildern Kleine gemütliche und offene Altbauküche

Kleine gemütliche und offene Altbauküche Hallo liebe Forumsgemeinde!! Ich lese hier nun schon einige Monate immer mal wieder mit und habe schon einiges von euch gelernt Ich bin letzten Herbst in meine wunderschöne Wohnung gezogen und fühle mich hier pudelwohl. Von Anfang an hatte ich...
  19. Fertig mit Bildern Küche für Neubau Wohnung

Küche für Neubau Wohnung Guten Tag allerseits! Wir ziehen wohl im September in einen kompletten Neubau und müssen uns entsprechend Gedanken über unsere erste eigene Küche machen. Leichter gesagt als getan, schließlich ist es das erste Mal und keiner von uns beiden hat Erfahrung damit -...
  20. Tarina

Fertig mit Bildern Ausstellungsküche passend gestalten

Ausstellungsküche passend gestalten Liebe Forumsmitglieder! Bin hier ganz neu und würde mich freuen, wenn "mich hier geholfen wird!" Ich habe eine Ausstellungsküche ergattert, die meinen Träumen direkt entsprach.... Natürlich passt sie so nicht in die Wohnung und muss dementsprechend...
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben