Suchergebnisse für query: bauformat

1. Häcker und Bauformat - Unterschiede

Moin... Wir schwanken zwischen 2 Herstellern, Häcker und Bauformat. Angebote von 2 kleineren Küchenstudios liegen vor, lackierte Varianten, identische Elektrogeräte, vergleichbare Ausstattung bzw. Materialien. Qualität des Aufbaus sollte bei beiden gut sein (feedback aus dem Freundeskreis)...
  2. Front Bauformat Lack seidenmatt oder doch Hochglanz?

...aktuellen Küche auch solche haben und sie absolut pflegeleicht sind. Mittlerweile würde mir aber eine matte Front besser gefallen, bei Bauformat wäre das wohl dann die Porto S seidenmatt lackiert in Carbon. Mich würde interessieren, ob die dunklen matt lackierten Fronten genau so pflegeleicht...
  3. Erfahrungen Bauformat Glasfront - oder doch lieber Lack?

...verunsichert da wir zwei komplett unterschiedliche Aussagen bekommen haben. Wie sind eure Erfahrungen, speziell mit den Glasfronten von Bauformat und den Lackfronten von Nobilia? Welche Hersteller sind eher zu empfehlen und trotzdem noch bezahlbar? Ein weiterer Punkt der mich verwirrt: Im...
  4. Bauformat oder Häcker Glasfront - Qualität? Satiniert zu empfindlich?

Ich habe eine Frage zur Qualität der Glasfronten. Wir schwanken zwischen einer Häcker Systemat und einer Bauformat Cube Purista. Ich habe in diversen Forenbeiträgen immer mal Kommentare gelesen, dass die Qualiät der Glasfronten nicht die beste sein soll, besonders bei Bauformat. Leider habe ich...
  5. Häcker oder Bauformat; Muldenlüfter oder ausfahrbarer Abzug?

...wir, was wir ordern und innovative Ideen hören wir uns ja gerne an. Nun zur eigentlichen Frage: Es wurde uns eine Häcker Küche sowie eine Bauformat Küche (in unterschiedlichen Studios) angeboten; bevor es an Einzelheiten geht.... der Herr mit der Häcker Küche sprach bei Bauformat (obwohl er...
  6. Küche Bauformat Cube unterschiedliche Farben

Unsere o. g. Küche sieht auf den ersten Blick richtig gut aus. Nur öffnet man die Türen haben die Schränke innen unterschiedliche Farben. Wir haben unsere Küche in der Farbe Silk bestellt. In den offenen Schränken sind die Schränke innen silk. In den geschlossenen Schränken sind die Schränke...
  7. Entscheidungshilfe: Schmidt, Häcker oder Bauformat

...Wir planen gerade unsere Küche und bekommen in den nächsten Tagen von 3 verschieden Küchenstudios, Planungen zu Schmidt, Häcker bzw. Bauformat-Küchen. Die Planungen laufen bei allen mit einer Korpushöhe von 78 cm (6 Raster). Es gibt eine offene Küche zum Essbereich. Als Fronten werden wir...
  8. Frage nach Qualität

Hallo alle zusammen, beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine neue Küche zuzulegen. War auch schon bei vier Küchenstudios und bin immer verunsicherter aus dem Geschäft gegangen. Mittlerweile habe ich zwei Küchen in die nähere Auswahl genommen. Die erste ist die C2 von...
  9. Schüller Bauformat Korpus Verbindungstechnik und Lack

...ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar wie die Verbindungstechnik bei den beiden Herstellern ist, spezifisch bei Schüller Gala und Bauformat CUBE 130. Da gibt es ja verklebt, verschraubt, genietet etc. Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Und dann noch die Frage ob bei Bauformat auf...
  10. Bauformat Fronten Durban

...für unser Haus, das gerade renoviert wird. Wir möchten weisse Hochglanz-Fronten mit einer Arbeitsplatte aus Holznachbildung. Man hat uns Bauformat's AP Wild Oak und Fronten Durban angeboten. Die AP finde ich sehr schön, aber mit den Fronten bin ich mir unsicher. Kann jemand zu diesen...
  11. shopfitter

Montagevorgaben Burger/Bauformat

Hi, um ein "Schüsseln" des unteren Schrankbodens zu vermeiden, ist ab 800er Schrankbreite der untere Boden mit entsprechendem Holzwerkstoff zu stabilisieren. Üblicherweise verformt sich der Boden konkav nach oben...der untere Auszug fängt an zu schleifen. Vernünftige Monteure "denken" bereits...
  12. bauformat Landhaus

bauformat Landhaus

Schöner matter Lack
  13. Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto

...sagen? Taugen die was oder lieber eine andere Front/Hersteller? Wir möchten eine Matte Magnolie Front. Als weiterer Hersteller wurde nun Bauformat in Gespräch gebracht. Da es die Burger Lara nicht als Magnolie Matt gibt, hat der FB uns zu Bauformat Porto geraten. Er sagte etwas teuer aber...
  14. Schüller, Nolte oder Bauformat?

Hallo zusammen, für unsere neue Küche stehen drei Hersteller zur Auswahl. Schüller C2 (Biella) Nolte Matrix 150 Soft lack matt Bauformat Cube130 P10 Porto Der auffälligste Unterschied für mich ist, dass Schüller und Bauformat einen 78er Korpus mit 6er Raster haben. Spricht nicht für Nolte mit...
  15. Bauformat oder Pronorm?

Hi, ich hab hier 2 Angebote. Quasi gleiche Ausstattung und Konfiguration. Damit ist der Preis auch fast identisch. Ein Hersteller ist Bauformat und das andere ist Pronorm. Unterscheiden die sich irgendwie signifikant? Also ist einer erheblich besser als der andere?
  16. Welche Höhe an Hochschränken gibt es bei Bauformat

Hallo Ihr Lieben, wer kann mir sagen welche Höhe es an Hochschränken von Bauformat gibt? Danke LG Planungslos
  17. Bauformat San Marino

Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme. Wir planen momentan eine neue Küche und da habe ich ein paar Fragen. Wo ist Bauformat im Vergleich einzuordnen? Unsere Wunschküche ist eine Bauformat San Marino in Hochglanz. Das hier sollen unsere Arbeitsplatten aus Granit werden: Insel BxTxH...
  18. Julika

Gibt es bei Bauformat tiefenreduzierte Schränke?

Hallo an alle Bauformat-Experten, ich hätte eine Frage: Gibt es tiefenreduzierte Schränke, also anstatt 60cm Tiefe, 50 oder 45 cm mit Auszügen? Speziell 100 cm breite Schrank? Danke für Antworten.
  19. Bauformat Küche Cube

Aktuell haben wir eine Bauformat Cube zum Angebot. Allerdings schreckt uns dort die eher minderwertige Qualität des Anbieters ab. preis liegt bei 16000. Inkl. Gutmann CAPA 07 Umluft Kochfeld Neff TT5586x Slitestone Cemento Spa Überlegung war auch eine Bora. Hat jemand Erfahrungen damit...
  20. Ballerina oder Bauformat

...Beide liegen preislich sehr dicht beeinander. 1.) Küche von Ballerina mit Schichtstofffront in schwarz Hochglanz. 2.) Küche von Bauformat mit Melaminharzfront in schwarz Hochglanz. Hab nun auch viel im Internet rechergiert. Welche Front ist denn die bessere bzw. hochwertigere? Ich hab...
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben