Aktueller Inhalt von SandrineMagerine

  1. SandrineMagerine

    Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche

    Direkt ist super, da wissen wir woran wir sind. Wir haben schon einmal einen angepassten Plan eingestellt (siehe #10). Da ist keine feste Position der Gartentür drauf, weil die noch variabel ist. Oder sollen wir in den Plan eintragen, in welchem Bereich etwa eine Gartentür möglich wäre? Und wir...
  2. SandrineMagerine

    Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche

    So, wir haben getüftelt und ich hab unsere Überlegungen mal in den Ikea-Planer eingegeben. Diesmal nicht in Alno, weil das auf meinem Laptop (mac) nicht läuft und Simons Laptop gerade nicht hier ist. Wir würden uns sehr über eure Meinungen und Feedback zu unserer Idee freuen! Sehr praktisch...
  3. SandrineMagerine

    Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche

    Nein, eine Gartentür auf der linken Seite der Pläne geht leider nicht. Neben dem Fenster ist das Gelände zu niedrig. Es ist wirklich ziemlich steil bei uns...
  4. SandrineMagerine

    Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche

    Hallo und erstmal vielen Dank. Simon hat heute im Garten geschafft und dabei auch mal nachgemessen. Eine Tür Richtung Garten (Plan oben bzw Norden) wäre doch möglich. Diese müsste jedoch in der linken Hälfte der Nordwand liegen. Diese Tür wäre jedoch optisch kein Highlight, da es direkt steil...
  5. SandrineMagerine

    Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche

    Genau, so ist es geplant :)
  6. SandrineMagerine

    Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche

    Die Wand soll raus. Im Plan ist der Ist-Stand abgebildet.
  7. SandrineMagerine

    Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche

    Danke für eure schnellen Antworten. Wir haben den Plan noch mal in Sketchup gezeichnet. So lässt sich das hoffentlich besser erkennen. zum Kamin: Der soll zwischen die Räume (also Wohn-Essbereich) oder in die Nische, die sich ergibt, wenn wir die Tür schließen (siehe Plan). Die zweite Variante...
  8. SandrineMagerine

    Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche

    Titel des Themas: Das Haus 'hinten links' mit der neuen Küche Hallo liebes Küchenforum. Wir sind Simon und Sandra und planen gerade eine neue Küche in unserem Vorkriegshaus, das hinten-links am Ortsausgang stehen (daher der Titel ;) ). Wir würden gerne einen offenen Wohn-Ess-Küchenbereich...

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben