• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Aktueller Inhalt von Penze

  1. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Der Tisch bzw. die Stühle sind recht ähnlich, ist allerdings im Gegensatz zur Küche eine massive Tischplatte aus Kernbuche mit furnierter Oberfläche bzw. eine Massivholz-Rückenlehne. War der einzige Tisch mit Stühlen, der mir auf Anhieb gefallen hat. Und ich habe...
  2. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Jau, aber noch ist sie ja nicht fertig, daher erstmal der Stand hier *tounge*
  3. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau So, jetzt haben wir auch schon Anfang Dezember und die Küche wurde heute geliefert und von den Monteuren aufgebaut. Ein, zwei Sachen sind noch zu machen, ansonsten kann sich das schon sehen lassen, denke ich :)
  4. IMAG0115

    IMAG0115

  5. IMAG0114

    IMAG0114

  6. IMAG0112

    IMAG0112

  7. IMAG0119

    IMAG0119

  8. IMAG0113

    IMAG0113

  9. IMAG0117

    IMAG0117

  10. IMAG0116

    IMAG0116

  11. IMAG0118

    IMAG0118

  12. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Die Küche hab ich jetzt vor einer Woche bestellt. Bis auf den Kühlschrank, der ja schon vorhanden ist, habe ich auch die Elektrogeräte direkt mitbestellt. Farblich bin ich nun endgültig bei Kernbuche für den Korpus geblieben, die Fronten werden weiß matt...
  13. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Leider hat sich das wohl mit der Maxihöhe an der Spülenseite auch erledigt. Ich habe nochmal die Höhe des Fliesenspiegels gemessen, da ist bei 142cm Ende. Da würde also der Schrank selbst als 65er Höhe noch drüber hinausgehen, wenn ich 50cm Abstand haben möchte. So wäre...
  14. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Danke schonmal für Eure Antworten... Frei nach dem Motto "Jeden Tag ein neues Angebot" war ich jetzt unterwegs und habe mir noch drei weitere Angebote für die Küche eingeholt. Von 3200€ für eine Impuls-Küche(Lieferung) über 5000€(Lieferung/Montage) für eine Nobilia...
  15. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Du hast schon Recht, gerade bei nur 10cm reduzierten Tiefen wie bei Nobilia. Generell werde ich mir zukünftig bei den Planern alles mit Auszügen durchrechnen lassen, was im Unterschrank-Bereich ist (mal abgesehen vom Spülenschrank). War auch gestern morgen nochmal...

Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Mitglieder online

  • thundersteele
  • rika
  • elnino
  • Smoothie
  • Sebastian9832
  • loedel
  • Michael
  • Bodybiene
  • blaekridor
  • matole
  • Magnolia

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben