racer

Letzte Aktivität Beiträge Bilder Alben Über

    • racer
      racer antwortete auf das Thema Die Abluft der Umluft.
      denk mal über einen Plasmafilter anstelle der Kohlefilter nach... das sollte das System effizienter und wartungsärmer machen
    • racer
      racer antwortete auf das Thema Vergilbte Kanten - Erfahrungen.
      Der Anleimer ist ein Kunststoff Anleimer von Rehau, der Fehler ist in der Branche bekannt, wie kulant dabei der zuständige...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema 1. Neigung Abfluss.
      Martin, grundsätzlich bin ich bei Dir, dennoch sollte der TE sich die Frage gefallen lassen, ob hier Anspruch und ausgesuchte Qualität...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema 1. Neigung Abfluss.
      die Wasserwaage habe ich doch schon in einem anderen Thread gesehen.. hast Du drei Treads eröffnet und 3x über die Küchenmontage...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema Schwarze Matte Küche.
      die Front die du brauchst um das in schwarz und pflegeleicht darstellen zu können ist Fenix Schichtstoff.. die lässt sich mit einem...
    • racer
      ich liebe ja doppeldeutigen Hurmor.. aber wir sollten dabei das Problem des TE´s nicht ganz aus dem Auge verlieren.. Es gibt aber kaum...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte.
      in die Platte kann nichts eindringen ! Der Fleck ist somit nur oberflächlich, wenn es keine Hitze war. Du musst nichts anrühren etc...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema Tippspiel Erste Bundesliga 2023/2024.
      können wir das Bild nicht einfach verändern und den Text überschreiben in "wok und deutsch " ? :-[
    • racer
      racer antwortete auf das Thema Tippspiel Erste Bundesliga 2023/2024.
      Da das Bild, welches Michael hier gepostet hat, wahrscheinlich eher, um das jetzt wirklich mal sehr Milde auszudrücken: von einem...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte.
      es ist eine Quarz-Komposite Platte, die hat eine mohsche Härte von 7. Außer mit einem Diamanten bekommst Du da keine Kratzer rein...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema NCS Farben Hersteller.
      viele Küchenhersteller haben "ihre" eigenen Farben, außerhalb des NCS Systems.. die meisten der Hersteller werden da wohl auch eher ein...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema BSH / Gaggenau Backofen Anschluss.
      meine damaligen Gaggenau Geräte konnte man sowohl an 230 VA als auch an 400 VA betreiben, dann geht es halt schneller.. ich habe mich...
    • racer
      hier mal was für den Bauch: Tulip Cooking: Induction & Gas Cooktops - Luxury Cooktops :-[
    • racer
      racer antwortete auf das Thema Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte.
      eine heiße Pfanne hätte aber deutlich größere Flächen gegeben... wenn es nicht weg geht, dann lebe damit, es schränkt die Platte in...
    • racer
      racer antwortete auf das Thema Verfärbung Quarzstein Arbeitsplatte.
      wenn es heißes Brattfett oder Öl war und die Temperatur über 250 Grad gelegen haben sollte, hat sich der Harz in der Platte verfärbt...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben