Fertig mit Bildern Unsere bulthaup b3

Hans Amstein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Unsere bulthaup b3

Nach einem guten halben Jahr ist alles in bester Ordnung.
Die Küche ist ein Traum.

Die einzigen nervigen Punkte sind:

a) tatsächlich das Spülbecken - 1. zu klein (für die großen Bleche des Backofens; dafür gibt es ein zusätzliches größeres Becken in der Kammer, was aber nicht optimal ist), 2. wegen des zu kurzen bulthaup-Wasserhahns (entgegen dem Schwur des Küchenplaners, der reiche aus, spritzt permanent Wasser nach hinten....)

b) der Gaggenau -(Siemens -)Kaffeeautomat, der sich etwas divenhaft aufführt (Festwasseranschluß und eventuell Ablauf wäre schon gut...)

Alles andere könnte nicht besser sein.
Finde ich jedenfalls...

Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Euer Hans
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Unsere bulthaup b3

:2daumenhoch: das klingt doch super, Hans - ich wünsche euch weiterhin viel Freude an eurer aufwändig renovierten Wohnung!
 

Hans Amstein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Unsere bulthaup b3

Mehr als ein Jahr später...

... habe ich gerade den Antrag für den Denkmalschutz auf steuerliche Anerkennung der speziellen Aufwendungen fertig gestellt (was für ein bürokratischer Aufwand!!!) - und stoße doch beim Suchen nach einem bestimmten Spiegel unverhofft wieder hier auf dieses Forum.

Anlaß genug, die früher einmal versprochene Einladung für ein Forentreffen auszusprechen bzw. zu erneuern ...

:idee2:

... also, wenn Ihr wollt - dann seid Ihr herzlich willkommen ...

Fröhliche Grüße
Hans
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Unsere bulthaup b3

:kiss: Danke für das großzügige Angebot, ich bin sicher, da finden sich einige, welche gerne darauf eingehen - eure ganze WHG ist ja ein Schmuckstück geworden. Sehr spannend.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Unsere bulthaup b3

Hans, was für eine Überraschung!
Danke für die Rückmeldung und danke für das Angebot!!

Vielleicht wäre es das beste, wenn du einen Termin vorschlägst und dann mal schaust, wie die Resonanz ist.
 

Hans Amstein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Unsere bulthaup b3

Hans, was für eine Überraschung!
Danke für die Rückmeldung und danke für das Angebot!!

Vielleicht wäre es das beste, wenn du einen Termin vorschlägst und dann mal schaust, wie die Resonanz ist.

Wie steht es denn im Sommer (August/September)?
Gibt es nicht (mehr oder weniger) regelmäßige Treffen, die dann eben auch mal in Wiesbaden stattfinden könnten? Nur so als Idee...

Viele Grüße
Hans (gerade etwas angespannt beruflich)
 

Strandparty

Mitglied

Beiträge
226
Ich bin so begeistert von dieser Küche.
Minimalistisch, funktionell, ideal zur Wohnung passend!
Die ganze Wohnung ist ja ein Traum! Hach, welch eine Arbeit!

Danke, dass Du uns hast teilhaben lassen!
Wie fühlst Du Dich nach 5 Jahren in der Wohnung so?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
So, ich habe jetzt alle PDF-Bilder in JPGs angehängt, dann kann man sich besser durchklickern. Ist ja sehenswert.

Und, obwohl die Planung damals noch im anderen Forum stattgefunden hat, verschiebe ich den Thread jetzt doch noch zur Küchenplanung und versehe ihn mit "Fertig mit Bildern". War einfach eine tolle Küchenplanung :kiss::kiss:
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
170
Aufrufe
111K
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben