Fertiggestellte Küche 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

:2daumenhoch: Das Geheimfach gefällt mir!

Alternativ zu der Dreieckkassette wäre evtl auch eine glatte dreieckige Front möglich; mit p2o siehts dann noch mehr aus wie Blende ;-).
Und bitte nicht falsch verstehen: das ist "Kritik" auf höchstem Niveau, weil alles andere soooooo wunderbar ist!
 

Bine22

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Mensch Sabine,..... ich habe jetzt gedacht da kommen Deine Goldbarren und Diamanten zum Vorschein!!!!
  • :-)

..wenn denn welche da wäre, ließen sie sich in fast unendlicher Menge stapeln ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Das ist ja genial genutzt. Ich suche noch ein senkrechtes Plätzchen für mein Bleche. Ich hatte dafür ja das 15er Element gedacht, dass aber ja leider mit den Zwischenbrettern ist.
 

Bine22

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

So, zumindest auf der linken Seite sind die Regale angebracht :-). Beleuchtung mit kleinen Neonröhren.

P1000357.jpg


Die Halogenstrahler im Fenster wurden wegen der großen Hitzeentwicklung ausgetauscht gegen LED-Strahler, sie sind nicht ganz so hell, aber dafür glüht :w00t: meine Holzverkleidung und die dahinterliegende Dämmung nicht mehr :-).

P1000358.jpg

Bine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Sabine, ein sehr gemütliches Örtchen ist deine Küche geworden :2daumenhoch:
 

Bine22

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Kerstin, schlicht und ergreifend ein TRAUM :kiss::kiss::kiss::kiss:. Ich liebe meine neue Küche und ich bereue keinen Pfennig (Cent) den ich dafür ausgegeben habe, bzw. noch ausgeben werde- noch ist die Endrechnung nicht da ;-).

Jetzt brauche ich noch einen klitze kleinen Hocker, den ich vor die Heizung stellen kann, damit ich morgens meinen Milchkaffee schlürfen kann. Hat jemand eine Idee :idee2: ?

Bine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Gibt es von der "Sitzecke" schon ein Foto?
 

Bine22

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Jetzt ja :-[!

Hier vor der Heizung ist es mollig warm, ich kann mich anlehnen und es geht wirklich nur darum, im Frühdienst einen Kaffee zu trinken. Und im Stehen ist es blöd, hatte ich jetzt 2 Tage lang :(.

P1000331.jpgP1000365.jpg

Die Wand mit dem Heizkörper ist 44 cm lang bis zur Türzarge. Vom Heizkörper bis zum Gefrierschrank sind es 28 cm

P.S. die Fußleisten fehlen noch.

Bine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Dein Schmuckstück steigert sich immer noch mehr! Ich finde die Wandfarbe zu dem weiß auch sehr schön.

Zum Sitzen wäre ja wahrscheinlich ein Klapphocker am besten, der sich bei Nichtgebrauch dünn macht. Vielleicht findest du ja bei google-Bildersuche einen schönen (zwischen all dem Camping-Gedöns :rolleyes:).
 

Bine22

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt

Anhänge

  • Kuhfell Drehhocker.jpg
    Kuhfell Drehhocker.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 235
  • 3G Klapphocker weiß.jpg
    3G Klapphocker weiß.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 224
  • Klapphocker weiß von Heine.jpg
    Klapphocker weiß von Heine.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 232
  • Super Sputnik Hocker.jpg
    Super Sputnik Hocker.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 234

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Für mich bitte den Kuhfell-Stuhl. Der ist irgendwie was besonderes wegen der Form!!!!

  • :tounge:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Mir gefällt der Weiße ... ist erstmal praktisch. Kann man auch mal als kleinen Beistelltisch benutzen. Und, wenn du ihn nicht mehr willst, wird der Blumenhocker.

Der Drehstuhl ist schon schön, nur wohin damit, wenn du den Hochschrank öffnen willst?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Schön sind 2 & 4 .. aber, wie Kerstin schon bemerkte: wohin mit dem Plunder, wenn Du ihn nicht brauchst (wobei ich würde beide nehmen - ICH hab Platz unter meiner APL :girlblum:) .. könntest Du mal zeigen, wo Du den Drehbaren mit Kuhfell gefunden hast? Das wäre glaub 'meiner' :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Ist doch oben verlinkt ... unter 4. ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Ich würde wohl Hocker 1 nehmen, bei dem ist der Sitz gepolstert und wie es aussieht, kann man ihn zusammenklappen. :top:

...und für welchen entscheidest du dich jetzt? ;D ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Ach so, hätte ich beim Hockeranschauen fast ganz vergessen...

Die Vorführung war in einem Möbelhaus. Die machen das regelmäßig ein oder zweimal im Jahr. Das war kostenlos. Hat natürlich den Zweck, die Öfen zu verkaufen...;-)

Nachtrag: Vielleicht findest du eine Mielekochschule in deiner Nähe die einen DGC-Abend anbieten... Miele Tafelkünstler
 

Bine22

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Ich habe mal eine Pappe mit den Grundmaßen des Fellstuhls in die Ecke gelegt, nunja, klar endet er vorm Gefrierschrank :'(. Aber wie oft am Tag muß ich an den Gefrierschrank? Den Kühlschrank bekomme ich ja ohne Beeinträchtigung auf und zu :-\.

Vielleicht sollte ich mir beide, den weißen Klappstuhl (der von der Größe geau passt) und den Fellstuhl, bestellen und dann mit Original vor Ort entscheiden :-\ ???

Oder habt Ihr irgendwo ein kleines ausgefallenes Höckerchen gesehen :cool: ?

Bine
 

Bine22

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Schön sind 2 & 4 .. aber, wie Kerstin schon bemerkte: wohin mit dem Plunder, wenn Du ihn nicht brauchst (wobei ich würde beide nehmen - ICH hab Platz unter meiner APL :girlblum:) .. könntest Du mal zeigen, wo Du den Drehbaren mit Kuhfell gefunden hast? Das wäre glaub 'meiner' :cool:

Hallo Vanessa,

alle 4 Stühle sind verlinkt.

Gruß Sabine
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Bine, ich hab in Post 316 noch einen Nachtrag eingefügt...:-[
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

:sleep:.. muss wohl nochmal die Augen waschen gehen :-[

DANKE

:cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben