Fertig mit Bildern EDEL - LOW BUDGET

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: EDEL - LOW BUDGET

das macht die Sache irre spannend - find ich.

Ich muss unwillkührlich an Christo und den Reichstag denken ;D

Gruß,

jenny
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

Ist mir persönlich zu blau:cool:;D

Imke

so ein schönes blau:cool:


Weiter geht es, die linke Seit ist dran und soeben wird mein 08-15 Herd :rolleyes:angeschloßen.
Gestern kam auch meine neue Spüle und nächste Woche kommt noch der Möchtgern-Miele GSP;-).
 

Anhänge

  • CIMG2318.jpg
    CIMG2318.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 156

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hat einer von euch schon mal Löcher einer Schock -Spüle raus gebrochen? Ist das so einfach wie auf der Bedienungsanleitung oder gibt es etwas zu beachten?
 

Anhänge

  • CIMG2299.JPG
    CIMG2299.JPG
    86 KB · Aufrufe: 131

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

sodele, der 08-15 Herd drin und die APL aufgelegt.
 

Anhänge

  • CIMG2322.jpg
    CIMG2322.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 162

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hat einer von euch schon mal Löcher einer Schock -Spüle raus gebrochen? Ist das so einfach wie auf der Bedienungsanleitung oder gibt es etwas zu beachten?

Einfach mit dem Hammer raufhauen und die Ecken vorsichtig begradigen. Anschliessend mit der Rundfeile durch.

Ach, und zähl bitte vorher, wieviele Löcher du benötigst. Reinsetzen ist komplizierter. ;-)
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

Das nächste kleine Ziel, die Spüle;-)

Man beachte die wunderschöne Zierfliese im Hintergrund:rolleyes:, hat von euch einer eine Idee um die verschwinden zu lassen, außer weghacken - die hatte ich schon:p
 

Anhänge

  • CIMG2327.JPG
    CIMG2327.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 171

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: EDEL - LOW BUDGET

:rolleyes: in ein paar Wochen siehst Du die garnicht mehr ... das Auge stumpft ab .. sonst gibts noch so edelstahlplatten vom Elch .. die könntest Du draufkleben :cool:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: EDEL - LOW BUDGET

Du könntest mit hellblauer Klebefolie auf den Fliesen ein paar Accente setzen ;D- oder Prilblumen draufkleben

LG

jenny
 

Anhänge

  • prilblumen.jpg
    prilblumen.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 308

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

Du könntest mit hellblauer Klebefolie auf den Fliesen ein paar Accente setzen ;D- oder Prilblumen draufkleben

LG

jenny

das sieht doch fast perfekt aus;-) und das mit dem blau werde ich auch machen und hier einstellen

heute geht es weiter und es gibt weitere Bilder, falls die euch interessieren.
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

gar nicht so einfach Fotos in der riesigen Küche zu machen;-)
 

Anhänge

  • CIMG2332.jpg
    CIMG2332.jpg
    26 KB · Aufrufe: 168
  • Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 154

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: EDEL - LOW BUDGET

:p;D, wem sagst du das. Von meiner Küche gibt es auch nur so seltsame Schrägaufnahmen.

Der SbS ist ja schon ein ganz schönes Drum ;-) ... positiv aber, dass sich das Kühlteil zum Arbeitsbereich hin öffnet. Alles andere wäre wohl in der kleinen Küche sehr unbequem geworden.
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hat jemand eine idee wie ich die "toten";-) Ecken verblenden Könnte?
 

Anhänge

  • CIMG2334.jpg
    CIMG2334.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 125

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: EDEL - LOW BUDGET

Willst du sie denn unbedingt töten? Ist doch ein schönes Plätzchen für Trittleiter, Handtuchhalter, etc.

Ansonsten bei der Breite und der Überschrift "Edel..." kommt wohl nur ein Frontpassstück in Frage.

Kenne übrigens genug Planer, die einfach den Schrank verbreitert hätten. :-[ :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: EDEL - LOW BUDGET

... dann geht der aber wg. der Heizung nicht mehr auf >:( :p

Goldmaster .. ich finde, die Ecke ist breit genug, so dass man auch mal mit dem Wischer reinkommt. Sie ist deshalb ideal, gerade nicht benötigte Backbleche dort einzustellen oder mal ein Tablett oder eben auch einen Handtuchhalter auf der Spülenseite.

Und, wenn die die Offenheit stört, dann noch ein Passstück an der Wand befestigen und eine Türfront in entsprechender Breite als Klappe dran befestigen. Dann erfüllen die Ecken trotzdem den o.g. Zweck, sind aber optisch etwas angepaßter. Die Sockelleiste kann man dann durchgehend machen.
 

ringohiro

Mitglied

Beiträge
166
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hallo,

ich würde es auch so wie Kerstin machen, ist doch super zusätzlicher Stauraum für größere Sachen.

Eventuell könntest Du doch auch noch ein Flaschenregal machen (am liebsten natürlich in dem frischen Blau der Küche:cool:)

Gruß
Imke
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

Und, wenn die die Offenheit stört, dann noch ein Passstück an der Wand befestigen und eine Türfront in entsprechender Breite als Klappe dran befestigen. Dann erfüllen die Ecken trotzdem den o.g. Zweck, sind aber optisch etwas angepaßter. Die Sockelleiste kann man dann durchgehend machen.

danke, den gleichen gedankengang hatte ich auch schon und so werde ich es auch machen, ist zwar bastelei aber naja:rolleyes:

wie kann ich das am besten auf der anderen seite machen? da kommt ja ein Vollintegr. GSP hin, da sieht das mit befestigen eines Passstückes schlecht aus:-\
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: EDEL - LOW BUDGET

Klappscharniere an der Wand befestigen?
Everything goes...

LG

jenny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: EDEL - LOW BUDGET

Fliesen-Verkleidung / Rückwand über Arbeitsfläche...

Hier machen sie jetzt aus Fieberglas in Wunschgrösse dünne Platten, die einfach befestigt werden mit allen möglichen Designs .. von Leder oder Holzprägung über Flowerpowerblümchen, Serengeti oder was Du willst ;D ... inkl MM-Akt :kfb:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben