Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Gefällt mir auch, ist matt, nicht glänzend versiegelt, nicht wahr? Was ist das für ein Holz?
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

menorca, danke!

Ulla, das sind Eiche-Massivholzdielen, die werden noch geölt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Na, Darla, kannst du vor lauter Freude überhaupt schlafen? ;-) ... Sieht toll aus :top:
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Und, genießen die anderen jetzt ihre neue Traumküche oder hauen sie in der Klappse ihren Kopf gegen die Wand *crazy*:(;D?


Genau an diesem Punkt an dem du 2009 schon warst bin ich jetzt, und von daher beruhigt mich dein Thread sehr, da die Fortschritte doch wirklich beeindruckend sind, und du noch nicht in der Klappse zu sein scheinst ;-)

littlequeen
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Danke, ihr Lieben! Hach, schöööön, dass ihr euch so mit mir mitfreut :rose:!

@Kerstin: Joa, je näher der Küchen-Liefertermin rückt, desto schwieriger wird das Schlafen, da haste schon recht :-[. Einen Tag vorher muss ich mir wohl einen Baldrian-Hopfen-Cocktail genehmigen :rolleyes:.

@littlequeen: Ja, ich kann dich beruhigen, es gibt ein Leben nach dem (eigenen) Küchen-Plan-Wahn :trost:. Allerdings wurde der Küchen-Plan-Wahn bei mir abgelöst vom Wohnzimmer-, Kinderzimmer- und Bad-Plan-Wahn, auch nicht viel besser ;D.

@nice: Wir zwuzzeln ja quasi gleichzeitig ;-)!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

:kiss: stimmt, Darla - mein Parkett soll 7/8. April verlegt werden - dafür sind die Bäder schon geplättelt ;D . *zwuzzel* - :girlsigh:

Bist Du auch schon am ausmisten & packen?
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Oh, erzähl mal (wenn du Lust hast), wie sehen eure Bäder aus? Und welches Parkett bekommt ihr? Die Badplanung steht bei uns noch an und ich befürchte, dass wird ein ähnlicher Kraftakt wie die Küchenplanung :-[ ;D.

Nein, ich bin noch nicht so richtig am ausmisten und packen, mit zwei kleinen Kindern brauch ich so viele Dinge noch bis zum Schluss, ich muss das irgendwie alles in ein, zwei Tagen schaffen. Eine große Kiste mit selten benötigten Sachen hab ich gepackt, das ist aber auch schon alles. Naja, mein Plan ist, die zwei Kurzen am "Umzugstag" (wir ziehen ja nur vom ersten Stock ins EG) bei meiner Mama zu parken und dann einen neuen Rekord im Umräumen eines Haushalts aufzustellen :2daumenhoch: ;-).
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

;-) schau mal in mein Album Darla - da findest Du die Bilder ;D
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Boah, Vanessa, ich bin grad immer noch dein Album am durchgucken, das wird/ist schon total schön :kiss:! Und du hast mich auf eine Idee gebracht, ich stell gleich auch mal Fotos von unserem Bautagebuch ein - unser Haus ist zwar lang nicht so beeindruckend wie eures (sowohl von innen/außen als auch von der Lage ;-)), aber wir haben in den mittlerweile zwei Jahren Umbau doch auch schon einiges verbessert im Gegensatz zu vorher :-).
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Waaaaaaaaaah, MOR-GEN kommt (hoffentlich) unsere Küche - ich kanns nach der laaaangen Planungs- und Umbauzeit ja gar nicht glauben und hab immer noch Angst, dass was dazwischenkommt :rolleyes: :-[ ;D... So, wollt ich nur mal gesagt haben :tounge: ;-)!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Uuuuhhh Darla ich hibbel schon mit. Ich weiß was du jetzt fühlst. Ich konnte es auch erst glauben als der LKW bei uns vor der Tür stand.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Darla, ich drücke selbstverständlich sämtliche Daumen!
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Sabine, ich glaub LKW vor der Tür reicht bei mir immer noch nicht, ich kanns wohl erst glauben, wenn die Küche eingebaut ist :-[ ;D... Ehrlich, wir haben jetzt zwei Jahre geplant und umgebaut und ich hab immer nur an den nächsten großen Bauschritt gedacht, das Endergebnis war immer soooo weit weg - ist so ein bisschen wie bei der ersten Schwangerschaft, da kann man auch nicht glauben, dass da nach neun Monaten ein echter kleiner Mensch rausschlüpft ;D. Das hier war also sozusagen eine Elefantenschwangerschaft :foehn: :cool:!

menorca, danke fürs Daumendrücken :rose:!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Darla, ich kann dich gut verstehen und hibbel auch mit und freue mich vor allem auf Fotos. Ich finde es immer außergewöhnlich spannend, wenn eine lang entwickelte KF-Küche Realität wird. Da hatten wir ja jetzt schon ein paar schöne Beispiele. Es wird schon alles gut gehen und der Raum wird klasse.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

:kiss: mein mit-hibbeln und zwuzeln hast Du auch, Darla :kiss: - bei mir ging es ja ähnlich lange wie bei Dir (:rolleyes: Umbau halt..)

Deine Räume sind auf jeden Fall schon wunderschön geworden und ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Küchenbilder von Deinem Aufbau - ;-) es dürfte ne Ecke schneller gehen, als bei meiner (etwas komplizierten) Küche
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Ich bin gerade relativ entspannt und reiche Dir gerne ein paar Nerven rüber. Ich habe es hier auch erst wirklich geglaubt, als sie drin war...

neko
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Soooooo, die ersten Fotos vom Kücheneinbau-Zwischenstand ;-):
 

Anhänge

  • IMG_9740.JPG
    IMG_9740.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_9743.JPG
    IMG_9743.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_9749.JPG
    IMG_9749.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_9753.JPG
    IMG_9753.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_9756.JPG
    IMG_9756.JPG
    103 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_9760.JPG
    IMG_9760.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 281

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

Darla, das kreative Chaos sieht vielversprechend aus :kiss: ... Du hast es gut, Du darfst dabei bleiben :w00t: - da beneide ich Dich grad schwer drum ! Ich hibbel mit Dir mit :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben