Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Mal wieder *UFF*

Den Wusch mit dem Kochspass hebe ich auf für die nahe Zukunft:-). Bis ich die neuen Geräte richtig kennengelernt habe, dauert es bestimmt noch. Aber über die schöne Möbelfront kann ich mich bestimmt aber gleich am Anfang und dauerhaft freuen.

Ich habe schon immer Angst vor Glasfront, bruchfest oder nicht, wegen der von mir vorgestellten. Komplikation damit hinterher und ich kann echt Glass nicht so schön glänzend putzen. Mann liebt Holz, also passt eine. Schreinerarbeit am besten.

Aber die Vorlieber zu einer Glasfront kann ich nachvollziehen. Leicht produziert auch wunderschöne Küche und ich habe fast eine geholt, fand aber am Ende keine richtiges Model davon mit gewünschter Front und Maß. Modelauswahl des Herstllers ist etwas eingeschränkt. Und eben, Badmöbel haben sie auch nicht.
Viel Erfolg und eine gelungene Küche auch an Euch, Robeck.
VG, H-C
 

Robeck

Mitglied

Beiträge
80
AW: Mal wieder *UFF*

Hi H-C,

die Risiken einer Glasfront habe ich natürlich mit in meine Entscheidung einbezogen. Allerdings habe ich mich dazu entschieden, dass mir die Glasfronten das Risiko wert sind.

Zum Holz. Wir bekomen Eiche-Astig Fronten in der Küche. Eiche-Astig Parkett. Echtholz-Türen......Schränke vom Schreiner usw...also Holz ist auch bei uns im Mittelpunkt.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich auf unser Haus freue....Ich hoffe Euch geht's genau so.....

Viel Spass bei ALLES wünscht

Robert

P.S Bald gibt's neue Infos zu meinen Bau :dance:
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

Sodele, das Album ist auch fertig.

Hier der Tumbnail


Ist wirklich ein herzeigbares Baby geworden

Samy
*stolzwieimmer*
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: Mal wieder *UFF*

Das Baby ist nicht nur herzeigbar, das ist ein echter Hit. :top: Weil, in einem großen Raum lässt sich leicht eine schöne Küche zu bauen, also guten Geschmack und passendes Budget mal vorausgesetzt. ;-) Aber dass in dieses Kämmerlein überhaupt eine komplette Küche gepackt werden könnte, konnte ich mir am Anfang dieses Threads kaum vorstellen, und dass sie dann auch noch so fantastisch aussieht ... Ich hab mir die Bilder schon ein paar Mal angeguckt, und ich bin immer wieder hin und weg. :clap:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Mal wieder *UFF*

Wunderschön geworden, Samy :2daumenhoch:
Hier hast Du in dem Raum wirklich gezaubert.

Weil der Raum so klein ist, wäre es evtl. sinnvoll einen Grundriss mit ins Album aufzunehmen, damit man erkennen kann wie (!) mini diese Küche ist und wie tolll du da alles reingepackt hast ?
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

Grundriss (ohne Möbel) ist im Album.
Das mit den "vorher-Fotos" ist eher schwierig, aber ich müsste es mir vielleicht mal angewöhnen.
 

Ulla1

Mitglied

Beiträge
40
Wohnort
Baden-Württemberg
AW: Mal wieder *UFF*

Liebe Grüße an Alle, die sich beteiligt haben an der Planung und Durchführung an meiner albsoluten (wie Samy sagt) "zuckersüßen" Mini-Küche!:clap::clap::clap:

Sie ist absolut toll geworden. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass aus diesem kleinen (in dieses kleine) Küchen-Eck eine wirkliche Küche passt.:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Ohne eure Hilfe, wäre hier nie soviel raus geworden. Ich bin total glücklich über das super sonnige und glänzende Ergebnis. Mit der glänzenden Spanndecke und dem ebenfalls glänzenden, weißen Parkettboden wirkt sie so richtig groß, eben wie eine richtige Küche. Allerdings, ist der Boden so richtig empfindlich, trotzdem kommts super raus und ich glaube, wenn dann tätsächlich alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, bin ich dann auch etwas entspannter, denn die vielen Handwerker mit ihren Arbeitsschuhen schaue ich immer ziemlich skeptisch an.:-\:-\

Dank Samys Soforthilfe:top::top: wurde die Türe mit dem Brandloch sofort wieder hergestellt, Montag werden die Stahler durch LEDs ausgetauscht, dann muss ich keine Angst mehr haben, dass mir dieses, meine neues Schmuckstück abfackelt..............

Heut hab ich zum 1. Mal so richtig gekocht in der Küche. Ich brauche sicher noch einige Zeit, um all die Funktionen der neuen Geräte ohne nachzulesen beherrsche, aber................, der Dampfbackofen ist ein super tolles Gerät:kfb:, auch alle anderen neuen Elektogeräte, wie Herd und Dunstabzug funktionieren erstaunlich gut.

Mein Dank gilt besonders Samy, Kerstin (die so hartnäckig auf die Spülmaschine:idee2: die in die Küche gepocht hat), und Muckelina für die ersten super Planungs-Ideen.:clap::kiss::clap:

Also ganz herzlichen Dank :rose: an Euch und liebe Grüße
Ulla
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Mal wieder *UFF*

Ulla, es ist eine Freude, wenn sich so ein Ergebnis realisieren läßt und auch so toll angenommen wird. Das ist das, warum wir hier immer wieder planen, reden, schreiben, insistieren usw. :2daumenhoch: Danke, dass du dich drauf eingelassen hast.:rose:
 

Ulla1

Mitglied

Beiträge
40
Wohnort
Baden-Württemberg
AW: Mal wieder *UFF*

:rose::rose::rose:Natürlich bedanke ich mich auch bei allen Anderen, die sich beteiligt haben bei der Planung meiner neuen Küche und über alle Gedanken, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben:clap::clap::clap:

Ulla
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Mal wieder *UFF*

Ulla,

ich habe bei deiner Küche nicht mitgeplant, finde es aber immer wieder toll, wie sich ein Thread entwickeln kann und dann macht selbst das mitlesen und -fiebern Spaß.:dance:
 

Ulla1

Mitglied

Beiträge
40
Wohnort
Baden-Württemberg
AW: Mal wieder *UFF*

Hallo Mela,

ja, ist absolut toll dieses Forum und die Begleitung bei der Planung einer jeden Küche.................

Ulla
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
*Dahinschmelz *
So ein schönes Danke an uns alle hier :-).
Liest man leider viel zu selten.

Auch von mir ein donnerndes *Danke* an Dich Ulla1.

-Toll mitgearbeitet hier
-Tolle Kundin während der nicht ganz problemlosen Ausführung.
(mir fehlt jetzt schon der Kaffee ;-)).

-und jetzt auch noch ein so schönes Lob für das Forum:rose:

SO macht das Spass hier !

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
AW: Mal wieder *UFF*

Hi Ulla,

vielen Dank für die liebe Rückmeldung :kiss:.
Genau solche Threads machen riesig Spaß :clap:.

LG und viel Spaß mit Deinem neuen Samy-Schmuck-Stück,
Muckelina
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Mal wieder *UFF*

Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem kleinen Schmuckstück. Die ist wirklich toll geworden.

In meine Sam verliebe ich mich jeden Tag ein bisschen mehr. Dank Forumsplanung ist echt jedes Detail durchdacht und die Arbeit macht tierisch Spaß. Ich merke es gerade wieder an der Weihnachtsbäckerei.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben