Thea-Beule

T Thea-Beule

In dem Planungsthread von thea79 wurde die Beule ... genau genommen, die Beule für den Kühlschrank geschaffen. Die ganze Geschichte kann man im Planungsthread nachlesen, hier nur die Kurzfassung:

Ausgangsplan:
kuechegrundriss-jpg.169705

Der geplante Küchenraum hatte nur eine Tiefe von 176 cm .. also wirklich wenig.

Daraus wurde dann ein Plan, in dem extra eine Nische für einen Stand-Alone-Kühlschrank geschaffen wurde:
grundriss_v6-jpg.179326


Diese Kühlschranknische ist die BEULE ... im Wohnzimmer. Schafft dort aber auch eine schöne Trennungzwischen Essen/Sofa und TV.

Entsprechend unserer Tradition hat diese Beule einen Namen bekommen ... THEA-BEULE.
Autor
Michael
Aufrufe
3.146
Erstellt am
Letztes Update
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben