Ist das ein realistisches günstiges Angebot?

voyager

Mitglied

Beiträge
253
Habe heute im Porta Prospekt folgendes Angebot entdeckt. Ist das durchaus günstig, da Alno Möbel? Oder nur so günstig, da es lediglich einen Auszug beinhaltet. Die Geräte würde ich verkaufen, und durch die eigenen ersetzen, sprich KS, BO, aut. KF, DAH und GSP werden verkauft.
 

Anhänge

  • angebot_porta.jpg
    angebot_porta.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 200

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Ist das ein realistisches günstiges Angebot?

Kannst du die Küche denn GENAU SO, ohne irgendwelche Änderungen einbauen? LG, Darla
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ist das ein realistisches günstiges Angebot?

Hallo
Das Angebot ist günstig; allerdings nur solange Du genau bei diesem Angebot bleibst; die Schränke kannst Du in anderer Reihenfolge aufbauen, aber damit hat es sich wohl.
 

voyager

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
253
AW: Ist das ein realistisches günstiges Angebot?

Ich müsste sie spiegelverkehrt stellen, und an einer Wand einen Schrank raus und an die andere Wand. Die Anzahl an Möbeln würde genau passen.
 

voyager

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
253
AW: Ist das ein realistisches günstiges Angebot?

Hallo
Das Angebot ist günstig; allerdings nur solange Du genau bei diesem Angebot bleibst; die Schränke kannst Du in anderer Reihenfolge aufbauen, aber damit hat es sich wohl.

Wie du aus meinem Planungsthread evtl. noch weisst, suche ich halt eine Zwischenlösung zwischen neue Küche mitnehmen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Möbel noch einen Umzug mitmachen) und günstiger Übergangslösung, bis wir uns in den neuen Räumlichkeiten zu einer "ordentlichen" Lösung entschlossen und vor allem eingelebt haben. Mit der Summe der Möbel würde es genau passen (nur anders zusammengewürfelt).
Vor allem sitzt dann auch erst einmal mein neuer Backofen noch drin :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Ist das ein realistisches günstiges Angebot?

Die Variante wird es im Zweifel als rechte oder linke Variante geben. Aber, schon ein Schrank raus und an den anderen Schenkel wird das Problem sein, da dann die Arbeitsplatten anders sein müssen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ist das ein realistisches günstiges Angebot?

naja, aber Kerstin, die APL werden doch erst Vorort ausgeschnitten und angepasst ???

Ich hab' zwar noch nie so eine Küche aus dem Katalog gekauft ;D

ist der Betrag eigendlich mit Montage ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ist das ein realistisches günstiges Angebot?

Du irrst. Arbeitsplatten -Eckverbindungen werden werkseitig gefertigt. Inwieweit der Anbieter hier flexibel sein will, kann ich nicht abschätzen, tippe aber mal auf wenig Flexibilität, weil bei solchen Angeboten das Geld ja mit Änderungen und Ergänzungen verdient wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben