Montagereport entdeckt

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen berichtete ich über den ziemlich nutzlosen Küchenreport und nun muss ich beim Gurgeln auf das hier stossen:

Küchenselbstmontage.de - Neue Küche? - Selbst einbauen und viel Geld sparen!

Die € 23,70 habe ich mir diesmal gespart. Wer Arbeitsplatten heute noch mit der Stichsäge von unten schneidet ist entweder der beste Küchenmonteur der Welt (Also gleich vor Benny ;D) oder er montiert nur Produkte mit hohen Toleranzwerten im Ausschnitt.

Wie dem auch sei:
Ich habe nur die Frage:"Würden Sie gerne Ihren Freunden und Verwandten zeigen was Sie alles selbst machen können?" mit "Ja" beantwortet. Bin also zur Selbstmontage befähigt. :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Montagereport entdeckt

Verrate uns doch mal, wie Benny es macht, ............den Ausschnitt natürlich !!!! :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Montagereport entdeckt

Ich habe heute übrigens mein komplettes Zeitgefühl durcheinander gebracht. Normalerweise fahre ich um 8 aus dem Haus und heute musste ich schon um 7 in Hannover sein.
Nachdem ich die Arbeiten erledigt hatte habe ich tatsächlich versucht, dich ausserhalb der Geschäftszeiten zum Espresso zu überreden. *crazy*
Als dann endlich Mittag war, dachte ich schon an Feierabend. ;D

Nichts für ungut. Nächstes Mal klappt es bestimmt.

Das Video drehe ich nächste Woche. ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Montagereport entdeckt

Ich habe heute übrigens mein komplettes Zeitgefühl durcheinander gebracht. Normalerweise fahre ich um 8 aus dem Haus und heute musste ich schon um 7 in Hannover sein.

Das stimmt, als beim ZÄHNEPUTZEN mein Handy klingelte. :w00t: :sleep:

Dachte erst, ich hab das Forentreffen verschlafen. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Montagereport entdeckt

Wird Zeit, dass Wochenende ist. Bin immer noch im JetLag. :pc:
 

Donald

Premium
Beiträge
54
AW: Montagereport entdeckt

Mal ein Tip wie man bei der Kundschaft höllisch Eindruck schinden kann, erhöht das Trinkgeld :-)
Nimm die Kreissäge für die Ausschnitte, geht schneller und sieht sauber aus.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Montagereport entdeckt

...also wenn man damit Geld verdienen kann, dann stell ich demnächst eine Bauanleitung für eine Vollholz-Sparküche ins Netz, wie ich sie grade baue... ;D
Mit lauter wertvollen Tipps und Anleitungen wie
"...entdecken Sie die Möglichkeiten und nutzen Sie vorgefertigte Teile vom IKEA ",
"...wie bügelt man einen Echtholzumleimer auf...?",
"...wie baut man superhochwertige Vorzeige-Möbel nur mit Stichsäge, Oberfräse, Bügeleisen und Bohrmaschine...?"
"...wie klebt man sich aus Parkettresten eine voll individuelle Arbeitsplatte zusammen...?"
usw. usw...

Grüßle
Andrea
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Montagereport entdeckt

Vorsicht Tantchen;-),

sonst komm ich doch mal vorbei;D; dann leih ich Dir mal meine CS 70 EB.....

So ein Schulungsvideo können wir bei Sommertreffen abdrehen; ich bereite eh schon ne kleine Küchenmontage im Freien vor:nageln:....hurra, wir werden doch noch reich:-X
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben