Winterimpressionen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben, :kiss:

wir können nicht nur tanzen, wir sind auch auf andere Weise kreativ.
Aber das nur am Rande. Hauptsächlich sind dabei einige schöne Fotos und auch Erkenntnisse entstanden.

"Iss niemals gelben Schnee" :n8:
 

Anhänge

  • 03012010705.jpg
    03012010705.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 195
  • 05012010711.jpg
    05012010711.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 194
  • 05012010712.jpg
    05012010712.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 192
  • 05012010715.jpg
    05012010715.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 187
  • 05012010717.jpg
    05012010717.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 191
  • 05012010720.jpg
    05012010720.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 191
  • 05012010724.jpg
    05012010724.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 194

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Winterimpressionen

Ja, da ist einer sehr kreativ. :top:

Und ich hoffe auch das das ein Hund war. :-\

LG
Sabine
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Winterimpressionen

Klar war das ein Hund ein Kerl würde doch niemals so streuen.... ;-)

jenny
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Winterimpressionen

Hi Michael, hier in München liegen 0,5 cm auf dem Rasen :stocksauer:- wir schauen neidvoll nach Lindhorst. Danke für die netten Impressionen :-)!

LG Ulla
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Winterimpressionen

Guten Morgen,

selbstverständlich ist das ein Hund gewesen. Aber Jenny, deine Analyse verstehe ich nicht. Geh doch bitte mal aufs Kneipenklo und du kannst sehen, wozu Männer in der Lage sind. ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Winterimpressionen

:tounge: ich bin ziemlich sicher, dass Jenny das ironisch gemeint hat :-X
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Winterimpressionen

Danke vanessa, was grad bewiesen hat, dass Kerle weder zielgerichtet pinkeln können, noch Ironie verstehen...


:trost: Michael


:girlblum: jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Winterimpressionen

Danke für die tröstenden Worte und smilies. War gestern ziemlich lange hier und noch nicht ganz wach.

Jetzt habe ich es auch kapiert. :danke:

LG
Michael, der aus zwei Meter Entfernung ohne Streuverluste ein Reagenzglas befüllen könnte. :relax:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Winterimpressionen

Michael. nun erkenne ich ihn auf den Fotos! Habt Ihr Benny mittlerweile als Familienmitglied adoptiert? Er scheint ein- und auszugehen bei Euch! :dance: Da muß doch endlich ein weibliches Wesen her, das ihn beschäftigt :girlblum:)... denn nur Küchen Montieren allein kann auch nicht glücklich machen ;-)....
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Winterimpressionen

Wie schön zu wissen, dass Deine Prostata noch ganz gesund ist ;D

Es ist wirklich erstaunlich, zu welchen Diagnosemethoden die Leute greifen, nur um die Praxisgebühr zu vermeiden. ;D;D;D

Oder wieviele "Fränkli" muss ich für 'ne Ferndiagnose rüberschieben ??

Gruß Kuhea
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben