Küchentisch gesucht

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchentisch gesucht

Stinkbärchen, ich hab einen bei Otto gesehen !! :cool:

Was ist mit dem Tisch? Zu billig?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Küchentisch gesucht

Eine Version, die nicht zum Ausziehen wäre, könnte man sich doch selber Basteln, wenn man entsprechende Wange als Fuß und Platte im Küchendesign mitbestellt.
 

Stinkbärchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
AW: Küchentisch gesucht

Hi,

ich hätte aber gerne einen zum Ausziehen und mit einem Fuß in der Mitte, falls dieses technisch überhaupt möglich ist. Welchen Tisch meinst du Cooki? Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?:link:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Küchentisch gesucht

Kauft zwei und stellt sie aneinander, wenn nötig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben