Ewe Küche ist der Preis OK?

Daniela

Mitglied

Beiträge
26
Hallo,
nachdem ich viele Tipps und Hinweise in diesem Form bekommen habe, möchte ich noch mal fragen, ob folgendes Küchenangebot preislich OK ist:

Ewe Nouva my 1st
Schichtstofffront in creme matt
Arbeitshöhe 91 cm, Korpushöhe 78 cm
Arbeitsplatte Tipano
Korpuskante 1,5 mm gerundet

1 Gerätehochschrank 60 cm mit 1 Schublade und 2 Auszügen
1 Hochschrank 60 cm für Vorräte mit 1 Schublade, 2 Auszügen, 3 Innenfächer
1 Unterschrank 30 cm mit 2 Auszügen für Abfallsammler
1 Herdschrank 60 cm mit 1 Herdschublade
1 Unterschrank 50 cm mit 1 Schublade, 2 Auszüge
1 Unterschrank 50 cm mit 1 Schublade, 2 Auszüge und 1 Innenauszug
1 Spülenschrank 60 cm mit 2 Auszügen für Geschirr,
1 Unterschrank 60 cm für Geschirrspüler integriert

1 Eckhängeschrank 62x62 cm
1 Hängeschrank 60 cm für Dunstabzug
2 Hängeschränke mit 50 cm
1 Jalousienaufsatzschrank 60 cm in Frontfarbe beschichtet

Mauerkasten für Dunstabzug Abluft
Spülbecken Sparta SBSD

Geräte:
1 Miele Flachpaneel Dunstabzug 60 cm DA306ED
1 Miele Geschirrspüler 60 cm G 1022SCICLS
1 Miele Kühlschrank K 9212i-r 88-er Nische
1 Miele Einbaubackofen H4217BPCLS mit Pyrolyse
1 Miele Glaskeramikkochfeld 58 cm KM500ED
Herd und Kochfeld werden von mir noch anders ausgesucht, da ich den Herd jetzt doch unten haben.

Arbeitsplatte + Nischenrückwand in APL Design
Aufbaustrahler Dela mit Sicherheitstransformator

Preis incluscive Lieferung und Montage
Euro 12.000,-- minus 3 % Skonto

Ist das ein vernünftiger Preis für diese Ausführung?

Danke und liebe Grüße
Daniela
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
AW: Ewe Küche ist der Preis OK?

1 Miele Einbaubackofen H4217BPCLS mit Pyrolyse
1 Miele Glaskeramikkochfeld 58 cm KM500ED
Herd und Kochfeld werden von mir noch anders ausgesucht, da ich den Herd jetzt doch unten haben.

Hallo Daniela,
warum müssen die beiden Teile dann neu ausgesucht werden?

FRAGE: Soll ich den Beitrag nicht lieber an deinen Planungsthread anhängen? Dann hat man das Bild der Küche gleich vor Augen. Das macht es einfacher.
 

Daniela

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Ewe Küche ist der Preis OK?

Hallo, Kerstin.

Ich denke, dass ich den Backofen und das Kochfeld nicht nehmen kann, weil ich keine Sensortasten will, sondern Knebelschalter. Im Urlaub hatten wir eine Ferienwohnung mit einem Herd und Sensortasten, da ich öfters weg bin, muss mein Mann selber kochen und er hat im Urlaub deponiert, dass er normale Schalter will! Daher muss ich sicher ein Kochfeld nehmen, das mit Schaltern bedienbar ist.

Liebe Grüße
Daniela
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben