Küppersbusch Geschirrspüler

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Liebes Forum,

welcher Hersteller verbirgt sich hinter den aktuellen Geschirrspülern der Marke Küppersbusch ? Wie zum Beispiel beim Küppersbusch G 6300.0

Und: wie empfehlenswert würdet Ihr die Geräte einschätzen? Mich lockt vor allem die 5-Jahresgarantie, die Küppersbusch gibt.

Danke und herzlichen Gruß

minimax
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.277
Ich gebe das wieder, was ich öffentlich nachlesen kann, selbstverständlich verfügt Ihr Profis über Insider-Infos - manchmal hilft es, wenn man eine Vermutung hat, die Bedienungsanleitungen durchzuforsten, wenn die Symbole, Knöpfe, Bezeichnungen gleich sind, dann weißt man schon Bescheid.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Hab gerade keinen in der Ausstellung,Optik und Maße sehen im Katalog nach BSH aus.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Ich finde auch dass die Korbgestaltung und das Pulver-/Klarspülerfach stark an BSH erinnert...
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.277
@minimax, ein wenig Arbeit musst Du auch machen - verlinke das Wunschgerät auf der Herstellerseite, dann kann vielleicht jemand konkret was dazu sagen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.277
Es gibt ein paar Details, die man bei Beko -GSPs auch findet. Z.B. der „ SoftTouch Weinglaskorb“. Ob das von Bedeutung ist?
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Beko sagt mir nicht viel, ich kenne den Hersteller als unteres Segment. Passt das zu Küppersbusch? Imagemäßig?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Egal wo die Maschine gefertigt wird ,46DEZ wären mir zu laut.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
886
Wie gesagt, ich interessiere mich für den Küppersbusch G6300.0v, und wenn das Bosch /Siemens ist... dann ist das super! Ich danke Euch!

LG minimax
Das ist es aber nicht. Es sind unterschiedliche Unternehmen, die hin und wieder Manager austauschen (das ist üblich) und ggf. Produkte oder Baugruppen gegenseitig fertigen lassen, wenn sie ein win-win darin sehen. Auch das ist üblich. Der Smart forfour für den US-Markt war auch mal ein Nissan Micra...
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Also nicht empfehlenswert?! Welches Gerät ist denn zu empfehlen? Ich finde den Markt unübersichtlich und habe den Eindruck, am besten doch nur Miele bei Spülmaschinen, oder doch nicht?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben