Schlitz zwischen Induktionsfeld und AP

Michelle S.

Mitglied

Beiträge
6
Hallo an alle ,

wir haben heute unsere Küche und induktionsfeld eingebaut .Jetzt fällt uns auf das zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte ein Schlitz (schätze 0,5bis 1cm).ich hänge mal ein Bild ran .Kann mir jemand helfen ob das richtig so ist oder ob es richtig ausfliegen sollte bzw muss ?
Vielen Dank und schönen Abend !
 

Anhänge

  • B1D2714A-A5AD-4A94-B6FC-9928400A0A2C.jpg
    B1D2714A-A5AD-4A94-B6FC-9928400A0A2C.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 214

bennySB

Mitglied

Beiträge
109
Dem Bild mach scheint es eine Ikea Küche zu sein, aber welches Kochfeld?

Zudem erkennt man auf dem Bild leider nix, ist zu weit weg.
 

Michelle S.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Genau Ikea Küche und ein Bosch induktionsfeld.Hatte das Bild eigentlich ran gezoomt .Ich versuche es nochmal !
 

Anhänge

  • 622F157E-93BE-4E59-B5AC-0E36AC28939F.jpg
    622F157E-93BE-4E59-B5AC-0E36AC28939F.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bennySB

Mitglied

Beiträge
109
Also wenn ich ran zoome sieht es so aus:

Screenshot_2021-08-17-22-32-06-382_com.android.chrome.jpg

Also nix außer Matsch zu erkennen.
Auf dem Matsch sieht es aufliegend aus, finde ich.
 

Michelle S.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Ach Mist …ich mache gleich morgen früh ein neues /besseres Foto .Bin leider jetzt nicht mehr im neuen Heim .Danke dir aber trotzdem für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Es ist aber auch möglich, dass die seitlichen Halteschienen nicht korrekt (zu hoch, oder wenn das Feld nur vorne absteht nicht waagerecht) montiert sind. Also Kochfeld raus, Schienen abschrauben, Feld einlegen und schauen ob es dann Plan aufliegt. Wenn ja, waren die Schienen nicht sauber montiert.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Ist das nicht der Schlitz, wo die Gummidichtung aufliegt? Kannst du da ein Blatt reinschieben, oder stoppt das?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben