Blum gelöst Tandembox Tip On bluemotion Probleme

Zombofob

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

ich habe 3 Tandemboxen in einer Küche verbaut mit Tip on Funktion, leider öffnen die Schubläden nicht ordentlich um reingreifen zu können.

Ich habe bereits alle möglichen Maßabweichungen und Winkeligkeit überprüft und bin einfach ratlos.

Tausend Dank im voraus, falls mir jemand helfen kann! :-)
 

Anhänge

  • 64820479163__EC399DA8-6C7D-4A9E-9180-E774C159C635.MOV
    1,3 MB

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @Zombofob ,

welche TANDEMBOX Führungsschienen (Belastungsklasse und Nennlänge) sind hier eingebaut? Welche TIP-ON BLUMOTION Einheiten sind hier im Einsatz?

Freundliche Grüße
Marcel
 

Zombofob

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo @Zombofob ,

welche TANDEMBOX Führungsschienen (Belastungsklasse und Nennlänge) sind hier eingebaut? Welche TIP-ON BLUMOTION Einheiten sind hier im Einsatz?

Freundliche Grüße
Marcel
Hallo Marcel,

Die Schienen sind TBX antaro M 30kg 550mm (553.84.236)

Tip on sind die L1, habe aber schon die L2 bestellt, falls es an denen liegen sollte... Aber komplett leer müssten sie ja locker gehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben