122 Cm Miele Kühlschrank: Welches Montageset für Festtür?

ParadoX

Mitglied

Beiträge
2
Guten Tag,

Ich habe einen 122 Cm Miele Kühlschrank aus einer alten Küche in eine neue Ikea Küche "migriert". Das alte Schlepptürmontageset ist im Umzug irgendwie verloren gegangen (wobei ich vermute, dass das im neuen Ikea Wandschrank nicht gepasst hätte weil der Kühlschrank gar nicht reinpasst wegen den Scharnieren).

Auf jeden Fall brauche ich nun ein Montageset für Festtür . Wer kann mir sagen, was ich da brauche und wo ich sowas finde?

Cheers,
Para
 

Anhänge

  • kühl.jpg
    kühl.jpg
    51 KB · Aufrufe: 164

Küchenverplaner

Mitglied

Beiträge
24
Hallo, das von Dir gepostete Bild zeigt meines Erachtens eine Fixscharniertechnik. Die fehlenden Beschlägeteile wirst du wohl nur über den Miele Ersatzteilversand kaufen können.

Lg
Küchenverplaner
 

ParadoX

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Du kannst Schlepptür bei einem Einbaugerät nicht auf Festtür umbauen.
Fehlende Teile der Schlepptürtechnik bekommst du als Ersatzteil.
Das setzt aber voraus, dass die Ikeatür von eigenen Scharnieren getragen wird. Die passen aber nicht noch neben den Kühlschrank.

Hallo, das von Dir gepostete Bild zeigt meines Erachtens eine Fixscharniertechnik. Die fehlenden Beschlägeteile wirst du wohl nur über den Miele Ersatzteilversand kaufen können.

Lg
Küchenverplaner

Danke, ich werde Miele mal kontaktieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben