Blum gelöst Method Küche (AT) - Blum Auszug für Tablar?

DeepB

Mitglied

Beiträge
25
Hallo,

ich habe eine (österreichische) Method Küche. Diese kommt mit Blumscharnieren und Auszügen.

Ich würde nun gerne in einem Schrank ein Tablarauszug für die Kaffeemaschine machen.

Welche Blum-Teile brauche ich dafür und sind diese ohne Änderung mit den aktuellen Method-Schränken kompatibel?

vielen Dank
Daniel
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @DeepB ,

IKEA wird ab Herbst 2021 für METOD (Korpusbreite 600 mm) einen Tablarauszug anbieten.

Wenn du jedoch nicht solange warten möchtest oder der Korpus eine andere Korpusbreite hat, wende dich bitte an einen Tischler in deiner Nähe, der dir hier einen passenden Tablarauszug samt Tablararretierung fertigt.
Die Details hierzu findest du in unserem Online-Blätterkatalog auf den Seiten 380 - 381 sowie 386 - 387.
Link: Blum Katalog und Arbeitshandbuch 2020/2021

Freundliche Grüße
Marcel
 

ButterPeanut

Mitglied

Beiträge
72
Bevor ich jetzt wieder ein neues Thema aufmache:

Wir wollen in einen Metod 80er Korpus mit 37er Teife einen Tablarauszug einbauen. Für die Einhändige Bedienung brauchen wir dann eine Synchronisierungswelle, korrekt?

Was ist der Unterschied zwischen der Synchronisierungswelle ZST.1160W und ZST.1089W?

Danke.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @ButterPeanut ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Du kannst hier beide Synchronisierungswellen einsetzen, der Unterschied ist ausschließlich die Länge der Welle. Die eine Welle hat eine Länge von 1160mm und die andere eine Länge von 1089mm.

Schöne Grüße, Tobias
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben