Wie sind die Dunstabzugshauben (Insel) von Falmec?

melly2021

Mitglied

Beiträge
3
Hallo! Wir werden eine Küche mit Halbinsel einbauen, auf der das Kochfeld (80-90cm) platziert werden soll. Um keine Kochfläche zu verlieren, wollen wir kein Kochfeld mit Dunstabzug, sondern eine darüber hängende Dunstabzugshaube (Umluft). Bei der Suche nach einem geeigneten Gerät sind wir auf die Fa. Falmec gestoßen, die tolles Design bietet, die uns aber ansonsten nichts sagt. Im Netz lassen sich kaum Informationen zu Falmec finden, zu den von uns favorisierten Modellen "Materia" und "Loop" gibt es sogar gar nichts.

Wir wären daher für Erfahrungsberichte, Informationen oder Hinweise jeglicher Art zu Falmec und vor allem zu diesen speziellen Geräten ausgesprochen dankbar!
 

Isabel704

Mitglied

Beiträge
378
Wohnort
nördl. Harzvorland
Ich hoffe, das funktioniert. Hier ist ein Messevideo. Auf dem selben Kanal wird immer mal wieder was von falmec Haube gezeigt. Vielleicht findest du da hilfreiche Infos.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Die Leute berichten ja meist nur über schlechte Erfahrungen. Es macht sich ja niemand die Mühe und schreibt: "Alles super, läuft wie geschmiert"

Wenn du also keine negativen Berichte findest, dann ist das, meiner bescheidenen Meinung nach, ein eher gutes Zeichen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben