Blanco Unterschied Lemis und Lantos

Pfefferminza

Mitglied

Beiträge
11
Guten Tag,

Ich bin gerade dabei eine Spüle für unsere Küche auszusuchen. Es wird eine Edelstahlspüle in bürstfinish mit Restebecken und Abtropffläche. Jetzt stellt sich für mich noch die Frage, welchen Unterschied es zwischen der Lemis und der Lantos Spüle gibt? Bei welcher der beiden Spülen ist das Becken innen runder? Also besser auszuweichen?

Ich freue mich über Hinweise!

Gruß Magdalena
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Verlinke doch die beiden Varianten einfach zur Herstellerseite, dann muss das nicht jeder ebenfalls suchen ... DANKE ;-).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Lantos: Becken etwas breiter, aber die Ecken sind stärker gerundet, dadurch insgesamt kleiner. Genaue Maße auf der Homepage einsehbar. Extra Ablauf, zB für Teereste.
 

Pfefferminza

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Ups, sorry, mir hat es die Antworten hier erst jetzt angezeigt... Dachte ich bin vll. im falschen Abteil und hab die Frage woanders nochmal gestellt. Kenn mich noch nicht so gut aus....

Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!


LEMIS 6 S-IF

LANTOS 6 S-IF
 
Zuletzt bearbeitet:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Auswahl ist reine Geschmackssache.Beide haben die Oberfläche in Bürstfinish.
Hochwertiger und edler ist die Seidenglanzoberfläche aus der Andano oder Classicserie,allerdings auch teurer.
 

Blanco Hilfe

Hersteller
Beiträge
23
Guten Tag,

Ich bin gerade dabei eine Spüle für unsere Küche auszusuchen. Es wird eine Edelstahlspüle in bürstfinish mit Restebecken und Abtropffläche. Jetzt stellt sich für mich noch die Frage, welchen Unterschied es zwischen der Lemis und der Lantos Spüle gibt? Bei welcher der beiden Spülen ist das Becken innen runder? Also besser auszuweichen?

Ich freue mich über Hinweise!

Gruß Magdalena
Hallo Liebes Forum-Mitglied,
die BLANCO Lantos und die BLANCO Lemis sind vom Material und der Oberfläche identisch.
Beide sind aus 18/10 Edelstahl und in der Bürstfinish Oberfläche.
Die Becken unterscheiden sich größtenteils beim Becken, die BLANCO Lemis hat eine Beckentiefe von 205 mm und die BLANCO Lantos dagegen nur 160 mm. Ansonsten unterscheiden die beiden Spülen sich in der Optik.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben