Tipps bei Suche nach ähnlicher APL

MarGro86

Mitglied

Beiträge
44
Wohnort
Sifi
Hallo Zusammen,

für unsere zukünftige Küche suchen wir nach einer Kunstoff/Schichtstoff APL die dieser Farbe im Marmorlook entspricht. Ich habe schon sämtliche hier im Forum erwähnten APL-Anbieter abgeklappert - leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand von Euch einen Tipp wo ich vll. solch eine APL finden lässt?
 

Anhänge

  • APL_Marmorlook.jpg
    APL_Marmorlook.jpg
    101 KB · Aufrufe: 164

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
es gibt ein Nobilia -Dekor, das in diese Richtung geht, Bezeichnung habe ich nicht parat.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Bauformat /Burger hat eine Platte in Marmoroptik :896 marmor
die hat allerdings weniger Brauntöne in sich

ähnliches Spiel bei Häcker : 113 carrara weiß

könnte anhand der kleinen Muster die ich habe bei beiden sogar der gleiche Vorlieferant sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben