Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

rgtzui

Mitglied

Beiträge
6
Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit folgendem Händler gemacht:

Küchenplanung -Direkt
Josephstr. 14 AD - 44137 Dortmund Email:kuechenplanung@t-online.de Ansprechpartner: Drell

und kann bzgl. Servicequalität und Vertragstreue (Versandkostentrick), nur von einem Küchenkauf abraten.


hallo sk1273 ich glaube stecke auch in der klemme kannst du mir sagen wie du vorgegeangen bist
 

sk1273

Mitglied

Beiträge
4
AW: Küchenplanung -Direkt, Drell Negativerfahrungen

Küchenplanung Direkt, Drell: Vorsicht vor diesem Anbieter. Offensichtlich waren meine Negativerfahrungen kein Einzelfall. Ich muß wohl leider eine Klage einreichen, alle Einigungsversuche wurden ignoriert.
 

origa

Mitglied

Beiträge
1
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit folgendem Händler gemacht:

Küchenplanung-Direkt
Josephstr. 14 AD - 44137 Dortmund Email:kuechenplanung@t-online.de Ansprechpartner: Drell

und kann bzgl. Servicequalität und Vertragstreue (Versandkostentrick), nur von einem Küchenkauf abraten.


Hallo,

auch ich bin auf den Anbieter
Küchenplanung-Direkt
Josephstr. 14 AD - 44137 Dortmund Email:kuechenplanung@t-online.de Ansprechpartner: Drell

reigefallen. Ich warte seit 12 Wochen auf meine Küche ohne Antwort zu erhalten. Ich hoffe nicht, dass es sich um Betrug handelt und werde die Sache nun an meinen Rechtsanwneu übergeben. Bitte um Kontaktaufnahme.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Nachdem sich die Vorfälle hier häufen, habe ich alle Beiträge bzgl. Drell zu einem Thema zusammengefasst.
Den Rest machen Google und die Anwälte. ;-)
 

germania

Mitglied

Beiträge
1
AW: Küchenplanung Direkt, Drell Negativerfahrungen

Küchenplanung Direkt, Drell: Vorsicht vor diesem Anbieter. Offensichtlich waren meine Negativerfahrungen kein Einzelfall. Ich muß wohl leider eine Klage einreichen, alle Einigungsversuche wurden ignoriert.


Hallo ich habe auch Probleme mit Küchenplanung Direkt, Drell. Es wäre nett wenn Sie mich kontaktieren könnten, da es ja kein Einzelfall zu sein scheint.
 

princess

Mitglied

Beiträge
8
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo,ich warte auch schon seit ca.12 Wochen auf meine Küche und es hat sich noch nichts getan.Was kann man denn da unternehmen??Die reden sich immer wieder raus.:stocksauer:ich weiss nicht mehr weiter.............:'(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo Princess,
da hilft wohl nur ein am besten anwneuliches Schreiben mit einer letzten Fristsetzung zur Lieferung, ansonsten Rücktritt vom Vertrag.

Das tut mir ja sehr leid.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo princess,

wieviel hast du anbezahlt?
Mir werden das jetzt langsam zu viele...:rolleyes:
 

sk1273

Mitglied

Beiträge
4
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo princess,

wieviel hast du anbezahlt?
Mir werden das jetzt langsam zu viele...:rolleyes:


Küchenplanung-Direkt
Josephstr. 14 AD - 44137 Dortmund Email:kuechenplanung@t-online.de Ansprechpartner: Drell


In der Tat, das sieht schon fast nach gewerbsmäßigem Mißbrauch (ohne das Wort Betrug gebrauchen zu müssen) aus!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Guten Morgen,

habe soeben einen Unterschrank bestellt. Vorkasse wurde nicht gefordert. Insofern gehe ich davon aus, dass auch niemand hier im Thema eine Anzahlung leisten musste.

Ist das richtig?
 

Family

Mitglied

Beiträge
10
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo zusammen,

bin zufällig auf diese Foren gestossen. Wünschte, ich hätte es mal vorher gesehen.
Wieder einer mehr, der von Drell xxx wurde. Wir warten nun auch schon seit MitteSeptember auf unsere bei Drell gekaufte Küche. Werden immer mit andere Ausreden hingehalten. Aber wie ich nun sehe, ist das die Masche von ihm. Wie ist denn bei euch zwischenzeitlich der Stand der Dinge?
Bei uns sind auch schon 2 Fristsetzungen abgelaufen, am Telefon erreicht man ihn nie. Ich befürchte, uns wird auch nichts anderes als Anwalt übrig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Family

Mitglied

Beiträge
10
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

ja, leider haben wir angezahlt. viel zu viel .
wir haben zuvor noch nie solche geschäfte gemacht und dann fallen wir auch noch direkt auf die nase. ausreden über ausreden und alles klingt auch sehr unlogisch. wir glauben herrn drell nix mehr und nach dem, was ich jetzt hier lese...... das bestätigt unsere schlimmsten befürchtungen.
_______________________
Family
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Das ist mal wieder grosser Mist. Bei der Wort-Kombi Küchen und Drell stehen wir mittlerweile auf Googles 1A und können nur hoffen, dass nicht nur bereits mutmasslich Geschädigte das hier finden.

Es gibt offenbar etwas skurille Strukturen. Einmal diese Website ohne Namensnennung im Impressum aus Dortmund.

Weiterhin diese mit Namensnennung "Christian Drell" aus Duisburg.

Zusätzlich noch diese Visitenkarte von Jürgen Drell, die aber auch unter Küchenplanung-Direkt in 24321 Behrensdorf firmiert.

Einen Ebay-Shop gibt es auch. Allerdings ohne bisherige Vorkommnisse.

Dann gibt es hier noch eine kleine Geschichte, die wohl auch damit zusammenhängt und unsere Warnungen hier intensivieren sollte. >:(

Mehr konnte ich bisher nicht finden und laut Indat gibt es am Amtsgericht Dortmund auch keine zutreffende Insolvenzeröffnung.
 

Yogi

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Hallo zusammen !

Ich war heute bei Herrn Drell in Duisburg und habe mich für einen eventuellen Küchenkauf beraten lassen.
Bei Vertragsabschluss ist eine Anzahlung von 25% fällig.
Wenn ich das hier alles lese, wird das wohl nix.
Gruß Yogi
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

Yogi,

Vorsicht! Im Anfangspost steht was von Dortmund und Ansprechpartner Drell. Nicht Duisburg.

Wenn ich die Liste, die Michael da oben rausgesucht hat, richtig lese, firmiert hier jemand unter mehreren Namen - so mehr oder weniger - oder es gibt mehrere verschiedene Küchenmenschen die zufällig Drell heissen.

Da ich weit weg von Dortmund bin, kann ich das nicht prüfen, ob das beide Male der gleiche Kandidat ist. Das müsste jemand von vor Ort machen: mal hingehen und feststellen ob Drell der Eigetümer ist (und nicht nur irgendein Verkäufer) und ob es da in anderen Städten auch noch Filialen gibt.

Es ist ja durchaus möglich, dass es da eine ganze Reihe Küchen-Drells gibt, aber nur der eine Probleme macht und alle anderen super sind.

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben