Suche eine bestimmte Küche

Kedan

Mitglied

Beiträge
2
Hallo miteinander,

Ich Versuche derzeit herauszufinden, von welchem Anbieter die Küche im Foto ist. Ggf. möchte ich sie mir kaufen bzw. auch Einzelteile erstehen.

Kennt jemand diese Küche und weiß wo man sie kaufen kann/konnte und wo man sie ggf. Noch bekommt?

Danke euch!!
 

Anhänge

  • IMG_20200601_144149.jpg
    IMG_20200601_144149.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 259

Kedan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Sie war in einer Wohnung bereits drin, ist in einem einwandfreien Zustand und gefällt mir sehr gut aber leider ist sie mir deutlich zu klein, daher möchte ich gerne noch mehr Teile davon :-)
 

sterope

Mitglied

Beiträge
25
Bei uns waren die Daten auf einem Zettel, welcher auf der Rückseite des Korpus klebte. Wenn du einen Hochschrank abschraubst und von der Wand nimmst, solltest du das schnell prüfen können.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben