Meterküche auf Messe gekauft, Hilfeee....!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lin.da

Mitglied

Beiträge
29
Hallo zusammen,

vorab ich bin neu hier im Forum, wir waren gestern auf der Messe und haben einen Vertrag unterschrieben, 9 lfm 10.000 TEUR Nolte (Landhausstil) inkl. Bosch Kochfeld mit Dunstabzug, Backofen von Bosch, WMF Geschirr und SIlit Topfset, Aufbau, Anschließen und Spüle.

Jetzt bin ich etwa skeptisch, wir waren vor etwa einer Woche bei einem Möbelhaus und haben eine Küche geplant für 12.500 EUR mit günstigen AEG Geräten Küche von Mobilia.

Wir hatten eigentlich das Gefühl einen guten Preis bekommen zu haben, natürlich bin ich jetzt nach den ganzen Beiträgen hier ein wenig skeptisch...

Freue mich auf antworten.

Gruß
 

Anhänge

  • Grundriß neu.pdf
    275,1 KB · Aufrufe: 370

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
wir waren gestern auf der Messe und haben einen Vertrag unterschrieben, 9 lfm 10.000 TEUR Nolte (Landhausstil) inkl. Bosch Kochfeld mit Dunstabzug, Backofen von Bosch , WMF Geschirr und SIlit Topfset, Aufbau, Anschließen und Spüle.

wir waren vor etwa einer Woche bei einem Möbelhaus und haben eine Küche geplant für 12.500 EUR mit günstigen AEG Geräten Küche von Mobilia.

.. Hmm dann ist doch Alles gut.
Oder habt Ihr nun 2 Verträge ??

Es hört sich für mich nicht überteuert an.. das Messeangebot.
 

lin.da

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
Nene, wir haben nur einen Vertrag, es gab nur so viele schlechte Berichte das ich mir jetzt sorgen mache...
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Nö musst Du nicht.
Der Preis scheint mir nicht überzogen.
Und wenn Du magst, mach doch einen Planungsthread auf.
Dann können die Planer hier nochmal draufschauen, damit Du das Beste rausholen kannst aus Deinem Vertrag.
Ich plane leider nicht hier mit, da ich schon meine Brötchen mit der Planerei verdiene.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
mich würde mal interessieren, wo du 9m in dem Raum unterbringen willst. Der Raum ist nur 220cm breit, also ein U geht rechts nicht, der Zeilenabstand wäre ja nur 90cm oder mehr mit mindertiefen Schränken auf der Badseite. Mach mal einen Planungsthread auf.
 

lin.da

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
Hallo,

danke erstmal für eure Antworten, die Wand zwischen Küche und Kind ist draußen, heißt da wo die Wand leicht eingezeichnet ist kommt noch ein Raumtrenner rein mit etwa 2 m (wie auf dem Plan).

Da war ja eine Küche drin, und vom Platz her ist es klar nicht enorm viel Platz, wenn 2 Personen drin stehen aber für 1 ist es ok.

Gruß
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
das beantwortet nicht meine Frage. Wo willst du 9m Küche verbauen?

Der Raum ist 6.60m lang, also 6.60m Küchenzeile und die Toilettenwand lt. Plan ist 2.30m lang. Das wären dann die 9m.

Soll's so werden?
 

lin.da

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
das beantwortet nicht meine Frage. Wo willst du 9m Küche verbauen?

Der Raum ist 6.60m lang, also 6.60m Küchenzeile und die Toilettenwand lt. Plan ist 2.30m lang. Das wären dann die 9m.

Soll's so werden?
Vielleicht habe ich einen Denkfehler, hier sind halt die Ecken doppelt gerechnet:
 

Anhänge

  • Küche.pdf
    151,6 KB · Aufrufe: 335

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Bitte lade die Pläne hoch,damit man ohne Download einen Blick darauf werfen kann.
 

lin.da

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29

Anhänge

  • Küche.JPG
    Küche.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 271

lin.da

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
Ja kann ich diesen irgendwie deaktivieren? Habe den ausversehen hochgeladen hab mich nicht ausgekannt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben