Dunstabzugshauben von Falmec, Gutmann

MrPerfect

Mitglied

Beiträge
13
Hallo,

ich finde viele Berichte über die Qualität von Neff -, Siemens -, Miele -Dunstessen (hier für mich besonders interessant Schräghauben mit Abluft zur Wandmontage, wenn möglich mit rückseitigem Auslass) aber wenig über Falmec oder Gutmann
Was ist zu deren Qualität zu berichten? Ich suche eine in 70-80cm Breite, möglichst klare Front (Glas), nicht zu ausladend. Die zuerst genannten Marken habe ich durch, da finde ich nichts was meinen Vorstellung von Optik, Bedienung und Technik angeht.
 

MrPerfect

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Das Kochfeld ist 60cm (Elektro), sollte also mit 70 gehen und mit 80 optimal sein...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben